...mit "einigen" Jahren Verspätung: Hallo Forum!

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

...mit "einigen" Jahren Verspätung: Hallo Forum!

Beitrag von Opel Joker »

Nachdem ich inzwischen schon über 12 Jahre in diesem Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen. Entweder ist mein damaliger Vorstellungsbeitrag inzwischen über den Jordan gewandert oder ich habe es schlichtweg versäumt mich vorzustellen. 8\

In diesem Sinne also, hallo alle zusammen, ich bin der Marco, komme aus dem schönen Hennef an der Sieg und bin 39 Jahre alt. Der eine oder andere dürfte den Nutzernamen aus anderen Opel Foren kennen, damit treibe ich mich nun schon seit knapp 20 Jahren etwa im Netz herum. Auch wenn ich anderen Marken gegenüber wirklich offen bin, habe ich doch seit Führerscheinaushändigung nur die Marke mit dem Blitz bewegt (Corsa A, Kadett E, Vectra A, Corsa C, Astra G, Manta A). Warum? Keine Ahnung, haben mich nie wirklich hängengelassen... :ka2:

Bisher war ich eher als stiller Mitleser im Forum unterwegs, mehr oder weniger regelmäßig, in letzter Zeit wohl eher sehr viel weniger!
Ans Forum gekommen bin ich aufgrund des damaligen Astra G Cabrios meiner Schwester und weil mir das Cabrio (F und G) immer schon gefallen hat.

Durch eine eher zufällig gefundene Anzeige bin ich auf ein Astra F Cabrio aufmerksam geworden, welches sich als ziemlich heruntergeritten aber noch mit solider und rettungsfähiger Basis darstellte. Zudem war der Preis sehr gut, mein Wunschmotor drin, Farbe stimmte auch und TÜV war auch noch für einen Sommer drauf... Also hingefahren und kurzerhand zugeschlagen...

Näheres gibt's dann in der Fahrzeuggalerie demnächst...

Grüße :Cool:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: ...mit "einigen" Jahren Verspätung: Hallo Forum!

Beitrag von Osirus »

:Welcome:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: ...mit "einigen" Jahren Verspätung: Hallo Forum!

Beitrag von Der Sash! »

Willkommen bei uns.

Besser spät als nie. Viel Spaß beim Aufbau von deinem F. :thumb:

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“