Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
astragay
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:51

Ich stelle mich vor

Beitrag von astragay » So 26. Jul 2015, 00:11

Hi bin aus Augsburg:

Name: Timo
Age: 31
Singel
Grösse :170
Gewicht :75
Haare: Schwarz mm
Bart : Goathee
Fahranfänger August 2014


Ich fand den opel Astra g Cab immer sehr Formschön im vergleichmit anderen,wollteaber eigentlich ein Weißen nun bin ich seit Juli Besitzer von einem

Opel Astra G Cab.
Bj. 2002
Starsilber
Alufelgen Dezent
Vollelektrisches Verdeck
Sound
Tüv 07/17
160,000
Vollleder Ausstattung

tanjaxy
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:48

Vorstellung

Beitrag von tanjaxy » Mi 19. Aug 2015, 10:24

Hallo liebe Astra Cabrio-Gemeinde,

ich bin schon seit einigen Jahren stolze Besitzerin eines Astra-G Cabrio, 1,8 L in blaumetallic. Mein Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Westerwald.

Mein Astra ist noch original und bisher lief er problemlos. Jetzt macht das Dach Schwierigkeiten, so bin ich auf das Forum gestoßen und ganz begeistert.

Freue mich, jetzt ein Teil der Comunity zu sein!!!

Ansonsten liebe ich das Motorradfahren.... Da dürfen es auch ein paar mehr PS sein als in meinem Astra :D

LG
Tanja

Marcel13
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:24

Vortsellung

Beitrag von Marcel13 » Do 17. Sep 2015, 07:43

Hallo Zusammen,
möchte mich kurz bemerkbar machen und mich vorstellen.
Mein Name ist Marcel, fahre einen Astra TT 1,8 und bin neugierig was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße
Marcel

FeliStruck
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 11:03

Beitrag von FeliStruck » Mo 9. Mai 2016, 12:29

Hallo Cabrio Fans,
ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Felix, ich fahre ein Opel Astra 2.2 Cabriolet. Vor 2 Jahren gebraucht gekauft und noch immer super in Schuss. Ich lege wert auf gute Pflege und putze noch selbst ;)

MfG

liederbach
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2016, 15:16

Beitrag von liederbach » Mo 6. Jun 2016, 15:04

Tach!

Wie erwünscht, möchte ich mich kurz vorstellen...
Name: Olli
Alter: 44
Familienstand: verheiratet
Herkunft: Hessen / Frankfurter Umland
Auto: seit kurzem ein Astra G Cabrio 1.8 16V Bj 2003 mit viel Schnickschnack und Dachproblemen, was mich auch hierher geführt hat. :D

MG-Marcus
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 19:20

Hi an alle

Beitrag von MG-Marcus » So 24. Jul 2016, 21:51

Hallo,

hier meine obligatorische Vorstellung im Forum:

Name: Marcus
Alter: 43
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: Astra TwinTop 1.8 , Endless Summer, 11/2007


Opel-Historie:
Corsa A (3-Türer, tief, hart, breit, laut, verstrebt...), Opel GT, Omega A (Limo), Vectra A (Limo), Astra F (Kombi), Vectra B (Limo), Vivaro (9-Sitzer, L1H1), Astra TwinTop (gehört Frauchen)

Mein Frauchen war schon immer überzeugt Peugeot Fahrerein, bis ich ihr den TwinTop gezeigt habe, den hat sie sich dann letzten Spätsommer (2015) gekauft.

Gruß,
Marcus

Heiner Kruse
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 08:48

Vorstellung

Beitrag von Heiner Kruse » Fr 5. Aug 2016, 13:03

Heiner Kruse
Baujahr 1961
Astra H TT schwarz 1.6 Turbo
Baujahr 2007

Komme aus dem Harz

Wünsche Allen Cabriofahrern allzeit schönes Wetter.

sevi93
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 16:16

Beitrag von sevi93 » So 18. Sep 2016, 22:44

Hallo Astra Cabrio Gemeinde,

ich stelle mich auch mal vor.
Ich heiße Severin und
Wohne in Oberbayern in einen kleinen Ort namens Bayrischzell.
Für den Sommer habe ich ein Opel Astra G Cabrio 2.2 16V Bertone in Lichtsilber.
Bis jetzt durchgeführte Arbeiten:
-Radio mit Lenkradfernbedienung Interface
-40mm Spurverbreiterung pro Achse
-Verdeck-elektronik Reparatur
-Verdeck Bedien-schalter mit Blende (Eigenbau)

Das Forum hat mir in vielen Fällen schon geholfen! dafür ein dickes danke von mir ;)

katto
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 19:08

Vorstellung

Beitrag von katto » Mi 1. Mär 2017, 20:16

Hallo zusammen,
habe dieses Forum vor kurzem um Hilfe bei einem Dachproblem gebeten und sie netterweise auch bekommen. Vielen Dank nochmal
Nun möchte wir uns hier vorstellen.
Ich selber fahre einen Opel Vectra C Caravan und meine Frau einen
TT Cosmo (Bj.2006 / 1,6l / alles Original).


Schönen Gruß aus dem Sauerland
Anne und Malte

Zerotek
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Do 31. Aug 2017, 13:05

Vorstellung

Beitrag von Zerotek » Do 31. Aug 2017, 15:28

Hallo an Alle,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Fernando und ich komme aus dem wunderschönen Schlewig Holstein. Meine beiden Kinder lieben es im Cabrio zu fahren ;)
Mein Opel ist ein Astra H Twin Top, 1,9 Turbodiesel, EZ 2007.
Ich habe wie viele Andere des Öfteren Probleme mit meinem Dach, aber ich liebe dieses Auto auch wenn es zu einer regelrechten "Kostenfalle" geworden ist.
Dieses Forum hat viele tolle Beiträge, so dass ich gerne ein Teil dieser Community werden möchte.

Gruß
Zerotek

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“