HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Gesperrt
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Beitrag von JR__ »

Hi Leute - insbesondere Pietro.

Ich habe inzwischen 3 PNs bekommen, und jedesmal wird mir die Anzeige der PN verweigert. Erst dachte ich noch, dass die User tatsächlich die PN zurückgerufen haben. Nun scheint es ein anderes Problem zu geben. Bitte helft mir, so kann ich beim Cabrio nicht vernünftig helfen - meine private EMail Adresse und meine Handynummer möchte ich hier nicht öffentlich posten...
ACF_PN_Probleme.jpg
ACF_PN_Probleme.jpg (69.21 KiB) 6415 mal betrachtet
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Beitrag von mystic77 »

Hi,

Die Meldung weist aber darauf hin, dass der Absender die Nachricht zurück gezogen hat!

Schick mir bitte mal eine ohne diese zurück zu holen. Dann kann ich das zumindest eingrenzen!

Gruß Pietro
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Beitrag von JR__ »

Hi Pietro.

Mache ich gleich. Wäre es nicht besser, wenn Du mir eine PN sendest, ohne zurückzuziehen...?

Gruß Jürgen

Nachtrag: Wenn ich Deinen Namen unter "Mitglied suchen" suche und auswähle, wird der Username nicht (!) übernommen. Ich musste den Namen von Hand ins Empfängerfeld kopieren...

2.Nachtrag: Deine Antwort wird mir auch nicht angezeigt, weil Du die angeblich zurückgezogen hast...

3. Nachtrag: Deine PN "Test 2" wurde auch zurückgezogen :,(

Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass ich als Land "Nord Korea" eingetragen habe? Ein Schurkenstaat auf der "Achse des Bösen" darf keine PNs lesen :spin2:

Ich habe gerade mich abgemeldet, alle Cookies gelöscht, und neu angemeldet. Der Fehler existiert weiter...
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Beitrag von JR__ »

Morgen.

Das Problem hat sich gelöst. Mein Posteingang hatte 158 Nachrichten. In der neuen Software sind nur noch maximal 50 Nachrichten erlaubt. Wenn das Postfach voll ist, werden neue Nachrichten nicht angezeigt (als zurückgezogen markiert).

Solange die maximalen Nachrichten soweit reduziert sind, kann es für den einen oder anderen knapp werden mit Hilfe per PN...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Re: HILFE: PNs werden gemeldet, aber ich kann sie nicht öffnen...

Beitrag von mystic77 »

Hi,

Als Info,..... Ich habe soeben mal die Begrenzung aufgehoben. Diese war noch auf Softwarestandard eingestellt. Sorry dafür!

Thema sollte damit nun erledigt sein... daher schließe ich nun hier mal..
Gesperrt

Zurück zu „Verbesserungen“