Vollbildwerbung

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
hoffi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Jul 2011, 16:00
Kontaktdaten:

Vollbildwerbung

Beitrag von hoffi » Di 13. Jan 2015, 10:55

Nach einger Zeit war ich mal wieder hier, da ich was nachschauen wollte.

Ich hätte das Forum fast weggeklickt wegen der Vollbildwerbung. Muss sowas sein?

Gegen Adsense Banenr usw. hat ja niemand was, aber das ist echt zu viel des guten finde ich.

Benutzeravatar
mystic77
Posting Freak
Beiträge: 1112
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 06:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 » Di 13. Jan 2015, 11:01

Hi Hoffi,

ich verstehe, wenn ich ehrlich bin, das Problem nicht so ganz.

Diese Seite wird kostenfrei zur Verfügung gestellt und muß daher auch
irgendwie finanziert werden. Es ist ja nicht so, dass man auf unzählbare
andere Seiten geschickt wird. Einfach oben Rechts auf schliessen und
gut ist,.......

PS: Bitte nicht angegriffen fühlen..........
Möge die Sonne mit uns sein!!!

hoffi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Jul 2011, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffi » Di 13. Jan 2015, 11:03

Ich betreiber selber Foren, die kosten ein solch kleines Forum zu hosten sind heutzutage nicht mehr hoch und kommen locker durch Adsense Werbung rein. Hier würde sich noch ein Automatischer eBay Referrer anbieten.

Mich hat es abgeschreckt. Neue User gewinnt man so nur schlecht.

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8825
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 13. Jan 2015, 11:05

Mich stört es auch und ich bin mir nicht sicher ob die Werbung SO gewollt ist. Hatten wir schon mal in einem Thread besprochen. Leider kann ich dagegen nix tun. Ob es die Chefin kann weiß ich nicht...

Tut mir leid.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7139
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Beitrag von Osirus » Di 13. Jan 2015, 12:26

Ich bekommen keine Werbung, hoffi dürfte auch keine sehen, da er nicht "Unterstützer" ist.
Evtl. einfach mal NoScript installieren. ;)
„Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8825
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 13. Jan 2015, 12:47

Am Rechner hab ich auch nix. ;) Vom Handy sieht es aber anders aus. Da gibt's nix vergleichbares.

Gruß, Sascha

Butch
Member
Beiträge: 233
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Butch » Di 13. Jan 2015, 15:00

Wenn ich angemeldet bin, bekomme ich auch keine Werbung.
Nur wenn ich nicht angemeldet bin taucht die Werbung auf.


Gruß
Butch

hoffi
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Jul 2011, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffi » Mi 14. Jan 2015, 14:40

Ja, dann kommt nix.

Aber man sollte an neu-user denken. Die kommen über Google, und sehen im ersten Moment: Nur Werbung.

So gewinnt man keine neuen User. ;)

War nur als Anregung gedacht.

Didi58
Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 15:57

Beitrag von Didi58 » Mi 14. Jan 2015, 15:06

Ich bin auch neu,und mich hat es nicht gestört.Forums kosten Geld und ich bekomme hier kostenlose
Hilfe.So wie heute auch.Andere Boards haben das aber auch,und noch schlimmer manchmal.
Wen´s stört bitte.Ich mach einen Kick und weg iss es.

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2145
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Mi 14. Jan 2015, 17:56

Ich kann den Thread nicht nachvollziehen.
Wie kann man sich über so etwas aufregen, blockiert es denn Stundenlang euren Rechner?
Mein Gott, dass sind ein paar Sekunden, dann klickt man es weg.
Warum ist der Mensch nur so ungeduldig geworden.
Ich hoffe nicht, dass sich das bei dem ein oder anderen aufstaut und der dann Amok läuft.
Stundenlang an der Tanke warten weil der Sprit 1 Cent preiswerter geworden ist und hier meckern über einen Augenblick.
Was stimmt mit dem Menschen nicht?
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“