Userlandkarte

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Fr 10. Okt 2003, 10:47

Nimm doch die hier

:D Andre

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Fr 10. Okt 2003, 11:50

Ich bin mal so frei:
Bild

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Fr 10. Okt 2003, 12:44

@wolfgang
:lol: :lol:

Gandalf
Posting Freak
Beiträge: 1494
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf » Fr 10. Okt 2003, 13:54

Ja ja, manchmal da fragt man sich schon...... :kopfklatsch:

Grüße

Gandalf

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Fr 10. Okt 2003, 14:07

Nun seid mal nicht so streng!:no:
Kann doch mal passieren, für sowas bin ich auch immer wieder mal gut! ;)

Gruß,
Skippy

Gandalf
Posting Freak
Beiträge: 1494
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf » Fr 10. Okt 2003, 14:16

Hallo Skippy,

ja du hast recht ! Ich hab' zu schnell und zu böse geantwortet. :pfui:

Also, lieber Mk Astra Cabrioc20xe,

deine Idee mit der Userlandkarte war im Prinzip gut !

Unsere geniale Forumsmutti Pangi und ihr Darky haben uns jedoch dieses Feature bereits vor einigen Wochen spendiert.

Du findest es, wenn du auf den "Karte"-Button am oberen Seitenrand klickst.

Dort kannst du dann sehen, wo die User, die von diesem Feature bereits Gebrauch gemacht haben, wohnen und du kannst dich auch selbst dort eintragen.

Denk' bitte auch an unsere Portrait-Galerie und die Cabriogalerie. In der einen kannst du ein Bild von dir, und in der anderen ein Bild von deinem Cabrio hinterlegen.

Sei also herzlich willkommen hier im Forum, hab' viel Spaß bei uns und sein mir nicht böse, weil ich dich angemeckert habe.
Ich bin sonst eigentlich nett und überaus harmlos. :)

Grüße

Gandalf

thobo
Posting Freak
Beiträge: 977
Registriert: Di 17. Jun 2003, 11:54

Beitrag von thobo » Fr 10. Okt 2003, 14:17

kann man hier auch posts schreiben ??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

dieselflink
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Sa 23. Nov 2002, 14:40

Beitrag von dieselflink » Fr 10. Okt 2003, 15:06

@ Thobo,

ich glaube, Wolfgang meint das so, dass für Gedankenleser noch einige Posten frei sind, für normale Astra-Fahrer ist die Durchfahrt verboten.
Stimmt's? :D

Gruß dieselflink

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“