[GCAB] Monitor in Mittelkonsole Laminieren

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

@ blue-opel-dragon1

Super Sache :thumb: toll beschrieben und super in Bildern festgehalten:respekt:

Und nun das ganze noch einmal für den F.
Stelle auch meine MIttelkonsole zur Verfügung :D :D :D und ich könnt mit Bitburger dienen ;) die Strumpfhose hast du ja noch...
Gast

Beitrag von Gast »

sehr schöne Anleitung, da ich auch vorhabe mein TFT an diese Stelle zu verspachteln.
Das mit der Strumpfhose ist mal ne super Idee
Gast

Beitrag von Gast »

@ Blue-opel -dragon1

Hi Sascha,

wirklich gute Anleitung aber wenn ich mir die Arbeit so ansehen die das macht dann bin ich froh ein Radio mit ausfahrbarem Monitor genommen zu haben.

Gruß Frank
Poison

Beitrag von Poison »

Sehr schöne Anleitung!

Sehr schicke Bilder und auch genau in den wichtigen Arbeitsschritten gemacht.
Sehr schön! :thumb:

Gruß,
André
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Also mal :tag: Hut ab vor dieser Arbeit und meinen Respekt:respekt:hast du, aber ich muß fcabrio recht geben "und jetzt das ganze noch für den F" das wäre doch mal eine echte herausforderung :D :D

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Hy @ all!

Danke, Danke (rotwerd) :D

Die Arbeit hällt sich eigentlich in Grenzen! Allerdings werde ich jetzt wieder 2 Wochen damit beschäftigt sein, den ganzen Schleifstaub aus meinem Keller zu verbannen!!! :D

@ Pivo

Hy Frank,

dafür hast Du Massenware und Barakas und Ich jetzt was einzigartiges!!!! :D :D :D ;)


@ FCabrio & Madmax

Ich bräuchte nur eine Vorlage um mal ein bisschen auszuprobieren, vielleicht lässt sich das ganze auch auf den F übertragen! :D


Ich finde, das sich solche Arbeiten immer lohnen, da man etwas hat was nicht jeder hat!!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1



Ich finde, das sich solche Arbeiten immer lohnen, da man etwas hat was nicht jeder hat!!

Gruß Sascha
Genau Sascha, Distanz zur Masse. Genau mein Motto!!:thumb: :thumb: :thumb:
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo Sascha,
was genau verstehst du unter einer Vorlage? da gibt es aus meiner sicht nur zwei Problemchen und zwar ist das dieser blöde Warnblinkschalter in der mitte der Konsole und zum zweiten ist bei den F-Cab's noch diese doofe Ablageschale in der mitte die eh keiner braucht, und ich leider nicht so der Bastler bin der auch noch keine ahnung von Elektrik hat, achso da sind ja dann auch noch die Lüftungsschlitze :D ich bin eher der Grobmotoriker" also alles mit dem großen Hammer" aus diesem grund habe ich meinen Monitor auch in diese Mulde geschraubt :s chock:
Deine Arbeit ist super und muß auch gelobt werden:bravo:

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mad-Max

Hast recht!!

Hab vorhin mal beim F-Cab von meinem Vater geschaut und das scheint dann wirklich eine noch größere Aktion zu geben als beim G! :(

Unmöglich ist es zwar nicht, aber man muss alles ganz schön umbauen!!

Gruß Sascha
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

so ein Käse, aber deshalb kauf ich mir jetzt keinen "G" nein ich behalte meinen "F" und habe den Monitor auf dem Armaturenbrett:traurig: :traurig:

Danke und Gruß
Mad-Max
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“