Soundsystem, was muss man beachten wie stelle ich es ein!

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

@ A_Poison

Hey Andrè, deine gewünschte Änderung im ersten Post habe ich vorgenommen. :yes:


Gruß Michael
Poison

Beitrag von Poison »

Danke schöööön :goodjob: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Iso Steckerbelegung vom Cabby aufs Radio und finde den Plan leider nicht mehr im Forum. Könnte den jemand posten? :)
Ok hat sich erledigt:
Thread
Gast

Beitrag von Gast »

@A_poison
Mann da hast du dir bei deinen recherchen ja richtig mühe gemacht.
Alle Achtung....

Und was macht denn nun deine Anlage?????

Ich will Baß.....

Gruß Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

@ Melli

Wie, du möchtest Bass ??? :kopfkratz:
Deine Bässe im Auto reichen doch für mindestens sieben Cabrios aus ! :D :thumb:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael
Nun mal net übertreiben.Der klang ist doch grad für meine Ohren genug.:hadbang: :hadbang:

uwe
Poison

Beitrag von Poison »

Am Samstag wird die Anlage aufgemotzt. Dann kannst du mal in deinem Dorfe die Fenster aufsperren ;) Ich schicke dir ein paar beats rüber :D

Alle Komponenten habe ich nun. Frontsystem, Rearfill und auch nette Dämmatten.

Ich hoffe das wir Samstag nahe Hannover schönes Wetter haben, dann können wir im freien schrauben, ansonsten geht es in die Halle. Aber das ist weit ab von jedem HiFi Laden. Dann muss ich alles dabei haben. Natürlich werden Fotos gemacht und online gestellt.

Also abwarten und TEE trinken.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir steht gerade eine dampfende Tasse Kaffee auf dem Tisch. Ist das auch genehm :D ?
Poison

Beitrag von Poison »

Mal eine Frage...

Die Folie, welche hiter der "Türpappe" sitzt, hölt ja im normalfall Wasser ab - Oder? Wäre es ok, wenn man die entfernt, damit man sich sicher sein kann das die nicht vibriert bei der Musik?

Hindert die Folie nun das Wasser daran an die Türpappe zu kommen oder an das Türblech zu gelangen? Ich kann mir beides vorstellen, aber genau so gut kann ich mir denken das das ganze system auch von der Feuchtigkeit ohne Probleme umgangen wird.

Ich stehe kurz vorm Umbau, Samstag ist es soweit -

Melli wie sieht´s bei dir aus? Hast du die Folie noch?

An die anderen Bastler... Hat jemand die Folie entfernt?


Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@A_Poison

Also meines Wissens nach soll die Folie das Wasser davon abhalten in die Türpappe zu dringen.

Da diese sonst wegen der Feuchtigkeit event.anfangen kann zu gammeln.

Allerdings habe ich bei mir die Folie entfernt, da ich eine dicke Schaumstoffmatte auf die Türpappe geklebt habe die von einer Seite eine Folie hat.

Das diese Folie durch Vibrationen irgendwelche Geräusche macht kann ich mir echt nicht Vorstellen.

Hier mal ein Bild von meiner Dämmmatte.

Bild nicht mehr verfügbar!
Bild nicht mehr verfügbar!
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“