Seite 1 von 1

Alternativen - Onlinekatalog zu org. Ausstattung & Bestellnummern

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 07:32
von 16vfan
Da das ecat24.com nicht mehr erreichbar ist hier eine bekannte und eine neue Alternative

https://opel.7zap.com/de/car/

http://www.catcar.info/opel/?lang=en&l=

Re: Alternativen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 08:05
von Osirus
Danke, den zweiten kannte ich noch nicht!

Dort geht Opel derzeit leider auch nicht: https://nemigaparts.com/cat_spares/

Re: Alternativen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 09:21
von JR__
Super Info. Danke

Wenn nichts dagegen spricht, verschiebe ich den Thread in User-helfen-User - und pinne ihn an

Gruß Jürgen

Re: Alternativen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 11:45
von 16vfan
Osirus hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 08:05 Danke, den zweiten kannte ich noch nicht!

Dort geht Opel derzeit leider auch nicht: https://nemigaparts.com/cat_spares/
Habe ihn gerade getestet(Dienststelle) und er geht/baut auf wie"s sein soll,,,,

Re: Alternativen - Onlinekatalog zu org. Ausstattung & Bestellnummern

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:45
von turborainer
:party:

24h-Opel Ersatzteilkatalog

Verfasst: Do 28. Mär 2024, 11:33
von CKone Jo
:winke: und guten Tag,

von einem ehemaligen Opelaner habe ich diese Adresse für Ersatzteile bekommen.
Ist schon ein paar Jahre her: http://ecat24.com/catalog/models/1/

Bei mir funktionierte der Link nicht mehr - habe aber dann dieses entdeckt: ecat24opel und angesehen.
Vielleicht ist die Seite für den ein oder anderen User hilfreich 8/

Viele Grüße - CKone Jo.

Re: Alternativen - Onlinekatalog zu org. Ausstattung & Bestellnummern

Verfasst: Do 28. Mär 2024, 12:23
von JR__
Hi Jo.

Ich habe Deinen Thread in das bestehende Thema verschoben. Ich verstehe nur Deinen Tipp nicht. Was meinst Du mit "ecat24opel funktioniert"?

Gruß Jürgen

Re: Alternativen - Onlinekatalog zu org. Ausstattung & Bestellnummern

Verfasst: Do 28. Mär 2024, 15:18
von CKone Jo
JR__ hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 12:23 Hi Jo.

Ich habe Deinen Thread in das bestehende Thema verschoben. Ich verstehe nur Deinen Tipp nicht. Was meinst Du mit "ecat24opel funktioniert"?

Gruß Jürgen
:winke: und guten Tag,

ich habe leider nicht weiter gelesen. Die Adresse " ecat24.com " wurde wohl in "opel.7zap.com " unbenannt :ka2:

Nichts desto Trotz soll es in Sprockhövel einen Händler geben der mit überlagerten Original Teilen handelt. Ich selbst habe noch nichts dort bezogen, mein KFZ Mechaniker hat dort vor ein paar Jahren das Steuergerät für PDC gekauft. Vielleicht braucht das jemand.

Viele Grüße - CKone Jo.