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Verfasst: So 3. Jun 2012, 11:42
von virtuellerfreund
hallo murry,

Richtig ist das die pumpe laufen muss damit der benötigte druck vorhanden ist, allerdings muss auch das entsprechende magnetventil geschaltet werden damit das öl den zylinder erreicht
Bei dir hört es sich an als ob du zu wenig öl im system hast kontrollier das mal bitte
Um elektrisch alles zu prüfen würde ich mir den schaltplan nehmen vom dachsteuergerät und dann schritt für schritt alle verbindungen kontrollieren
Wenn ihr zu zweit seit umso besser

Andreas

Verfasst: So 3. Jun 2012, 18:29
von Gast
Ooh danke.
Aber ich glaub öl war genug da.
Ist doch der behälter hinten rechts.
Kann das gleich nocheinmal überprüfen.

Gibt es den schaltplan zufällig hier im forum?

Oder ist der im tis hinterlegt?

Habe das tis da, aber hatte noch nicht keine zeit mich damit zu befassen.

Danke & mfg
murat

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 06:40
von virtuellerfreund
Murat,

Du kannst mal hier nachschauen

http://www.astra-g-anleitungen.de/



TIS wäre natürlich besser, da sieht man wo die Stecker liegen.

Gruß
Andreas

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 09:32
von Gast
danke andreas für den link,

hatte dir gestern noch eine pn geschickt.

also ölstand ist knapp unter min. X(

lg

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 20:46
von Gast
Original von Bush85
Hi Jürgen,

Habe das Video mal gepackt und auf nem Server hochgeladen, für die Leute die es auf ihrem Rechner ablegen wollen!

DOWNLOAD



Gruß Benny
der link geht leider nicht mehr :-(

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:32
von JR__
Hi,

ich pushe mal meinen Thread - befürchte das meine Anleitung ggf. gebraucht wird aber in "Vergessenheit" gerät ;)

Jürgen

RE: G-Cab: Video zum manuellen Öffnen & Schließen

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 20:47
von Gast
Hallo, der Trick mit der Schnur ist super. Hat mir geholfen Verdeck geht wieder. Danke

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 15:18
von Der Sash!
Also die Sache mit dem Strick hat irgendwie bei mir nicht so recht funktioniert. War aber auch etwas zögerlich, da ich am Zylinder nix kaputt machen wollte...
Vielleicht kann ja nochmal jemand ein Detailbild einstellen wie/wo der Strick gefädelt wird.

Gruß, Sascha

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 16:55
von JR__
Original von Der Sash!
Also die Sache mit dem Strick hat irgendwie bei mir nicht so recht funktioniert. War aber auch etwas zögerlich, da ich am Zylinder nix kaputt machen wollte...
Vielleicht kann ja nochmal jemand ein Detailbild einstellen wie/wo der Strick gefädelt wird.

Gruß, Sascha
Hi Sascha,

ich habe oben die Opel Feldabhilfe zum Hydraulikzylinder angehangen. Dort siehst Du den Punkt wo ich die Schnur befestige: Am Hydraulikzylinder steht der oberen Schlauchanschluss ca. 5mm ab. Dort konnte ich bisher immer sicher den Hydraulikzylinder in Fahrtrichtung bis zum Einrasten ziehen.

Ich hoffe es hilft...

Jürgen

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 17:02
von Der Sash!
Okay, danke dir. Hatte nur etwas Skrupel da dran rum zu zerren. ;) Nächstes WE oder so dann. ;)

Gruß, Sascha