Verdeck Hydraulik Öl nachfüllen (Astra G)

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von juatafu
Gibt es die Bilder noch irgendwo zu sehen?
Bernd
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren, hier aber 2 Bilder:
Die Pumpe:
Bild

Das Öl:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

super Anleitung hat mir klasse geholen! Öl ist nun nachgefüllt und alles funktioniert wieder. :)

Falls noch jemand Öl braucht ich kann gerne noch bissel was abgeben habe noch ne fast volle Flasche :)
Gast

Cabriodach Hydrauliköl nachfüllen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! Ich habe nach der wirklich guten Anleitung bei meinem Fahrzeug das Hydrauliköl nach gefüllt. Um die Sauerei im Kofferraum zu umgehen habe ich mir von meinem freundl. Hausarzt eine Einwegspritze besorgt. Die Größe (20ml) ist optimal, da dass in etwa der Menge entspricht, die zwischen den einzelnen Teilstrichen benötigt wird. So geht kein Tropfen daneben.
Gruß Det.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo das auffüllen ist auch nicht so schwer oder??

ich breuchte die DIN nummer von dem öl oder eine andere
Gast

Beitrag von Gast »

25 min und fertig...
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir mal jemand sagen ob das hier das richtige Öl ist?

http://cgi.ebay.de/Liqui-Moly-Zentralhy ... 3efa498dc2

Da steht halt leider nichts von der Freigabe für Opel aber das ist genau das gleiche wie auf dem Bild. Bitte um schnelle Andwort, Danke!!
Gast

Beitrag von Gast »

Achja und nochwas, wie muss ich das Öl prüfen? Muss das Dach geschlossen sein oder offen sein? Im geschlossenen zustand ist das Öl bei mir unter MIN und im offenen Zustand ist es so (Rote Linie) :

Bild

also nehm ich mal an das es so okay ist oder? Es darf ja nur nicht unter MIN sein in offenen Zustand, oder?

Gruß
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hi Leute das ist das Richtige Öl oder??

Öl
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Weis das jemand mit dem Öl???
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

?????
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“