[FCAB] Scheiben tönen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von w33z4L
jo ich mach sie halt immer alle runter... sieht sowieso viel besser aus... =)
So ist es auch richtig!! :D

Wenn ich die Scheiben oben und das Winschott hoch geklappt habe, kann ich mir auch ein Coupe mit Schiebedach kaufen! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nein, war nur Spaß. Jeder macht es so, wie es ihm am besten gefällt! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Zum verleich zu den 60 Euro in der Werkstatt

für 24 Eruo bekommt man Tönungsfolie bei ATU und das reicht für seiten und heckschreibe.
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt menschen wie den Themenstarter und es gibt Menschen wie mich bei mir klappt nicht´s lol meine frage ist jemand aus der gegend um Göppingen und hat das mit der folie drauf??? bei mir wird das immer Blasiatec statt Foliatec
Gast

Beitrag von Gast »

Original von croket112
Es gibt menschen wie den Themenstarter und es gibt Menschen wie mich bei mir klappt nicht´s lol meine frage ist jemand aus der gegend um Göppingen und hat das mit der folie drauf??? bei mir wird das immer Blasiatec statt Foliatec
hehe das kommt mir bekannt vor!!!
hatte am anfang auch so meine probleme aber dann hats doch geklappt!!!


mfg sven
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“