Eigenbau Dritte Bremsleuchte für den Twin Top

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mustiko83
naja die bremslechten hab ich alle gekauft!!

und bilder kommen auch erst wenn das halt alles fertig ist..

ich habe im internet auch schon welche gesucht aber noch keine gefunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Sunnyboy289
Original von mustiko83
naja die bremslechten hab ich alle gekauft!!

und bilder kommen auch erst wenn das halt alles fertig ist..

ich habe im internet auch schon welche gesucht aber noch keine gefunden.
dann hast du eben nicht gut genung oder lang genung gesucht... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Mein erstes Glas(Plastick)ist leider beim Feilen gebrochen,jetzt kommt der Zweite versuch.
Gast

Beitrag von Gast »

Nimm nicht irgendein Plastik, sondern Polycarbonat, das ist Schlagfest.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Ich habe mal ein bischen wieter gemacht und zum Test wie es aussieht eingebaut.

Muss noch die halterungen machen und Verkleben.

Ich bin am überlegen ob ich nicht das Klarglas an der Heckklappe mit Silicon verkleben soll.
Was meint ihr?

Bild nicht mehr verfügbar
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute
also ich habe mir heute bei ebay eine neue dritte Bremsleuchte bestellt um um die "fehlenden" LEDs einzusetzten - an dieser stelle auch von mir ein dankeschön für die tolle anleitung.
ich habe oft von den gerissenen Bremsleuchten gelesen, deshalb frage ich mich: woran kann ich erkennen ob ich eine der neuen bremsleuchten gekauft habe oder eine der alten, die noch nach einer weile diese risse aufweisen?

danke
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Eigenbau Dritte Bremsleuchte für den Twin Top

Beitrag von JR__ »

Hallo,

vielleicht kann jemand mal Fotos zu der Anleitung beisteuern. Die Fotos wurden damals auf einen externen Hoster gespeichert - und sind nicht mehr verfügbar.

Ohne Fotos macht die Anleitung nur wenig Sinn - wäre daher sonst ein "Löschkandidat"...

Danke.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“