G-Cab: Einbauanleitung Nachbau Dachverschluss

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3230
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: G-Cab: Einbauanleitung Nachbau Dachverschluss

Beitrag von JR__ » Do 3. Mai 2018, 05:54

mapasuma hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 22:32
Moin ich bräuchte auch einmal die Bilder Anleitung, wäre cool wenn du Sie mir schicken könntest an folgende Email XYZ@XYZ.XY

Dank dir schomal
Habe Dir die Fotos gesendet. Ich melde mal Deinen Beitrag, damit Deine EMail Adresse aus dem Beitrag gelöscht wird. Du möchtest sicher nicht zugespammt werden ;)

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3230
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: G-Cab: Einbauanleitung Nachbau Dachverschluss

Beitrag von JR__ » Sa 20. Okt 2018, 08:53

Hallo zusammen.

Die Fotos sind wieder am Anfang dieses Threads Online. Ich brauche und werde keine Fotopakete mehr mailen :roll:

Gruß Jürgen
PS: Die aktuellen Verschlüsse-Angebote bei Ebay:

Einzeln je 20,75€
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-G-CA ... 2415017140
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ASTRA-G-CA ... 2677192800

Warum das Set mit 43,75€ teurer ist als die einzelnen Verschlüsse erschließt sich mir nicht. Also besser einzeln bestellen :lol:
https://www.ebay.de/itm/2x-CABRIO-VERDE ... 2321913476
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“