Umfrage nächste ACF-Artikel

Hier können die aktuellen Artikel aus unserer "Kollektion" bestellt werden (Pullis, Handschuhe, Mützen etc...)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Umfrage nächste ACF-Artikel

Beitrag von Pangi » Di 8. Mär 2011, 14:50

So, nachdem hier ja schon die ersten Diskussionen losgingen, was als nächstes an ACF-Artikel(n) kommen soll, starte ich mal eine Umfrage um einen groben Überblick zu bekommen.

Bitte stimmt nur ab wenn ihr auch WIRKLICH Interesse an einer späterern Bestellung habt! Es nützt uns nichts wenn 100 Leute für Artikel X abstimmen und davon haben aber eigentlich nur 10 Leute wirklich Interesse!

Jeder hat 2 Stimmen, denn mehr Artikel gleichzeitig werde ich denke ich nicht machen (evtl. noch Caps dazu, aber das muss ich dann mal sehen).

Hier könnt ihr euch auch die bisherigen Artikel ansehen und euch an den Preisen orientieren (die Preise sind jedoch nicht verbindlich da ich noch keinen neuen Katalog mit neuen Preisen habe und die alten Bestellaktionen teilweise schon ein paar Jahre her sind!)

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Di 8. Mär 2011, 18:34

Moin Pangi

DANKE, dass Du dieses Thema noch einmal insgesamt aufnimmst.

Auch ich hab f. K.-Jacke + T-Shirt gestimmt - eine Kombi, die immer geht. Dazu noch ein ACF-Cab: Perfekt!

LG Timm

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Di 8. Mär 2011, 19:52

Nabend!
Auch ich hab f. K.-Jacke + T-Shirt gestimmt - eine Kombi, die immer geht.
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen - und dem Dank an Pangi für die Mühe natürlich auch! :yes:

Gruß, Andy

opelfranz
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:39

Beitrag von opelfranz » Di 8. Mär 2011, 21:07

Das hört sich gut an, ich hab für die Kapuzenjacke und das Poloshirt gestimmt, mit dem Cab muss ich mir noch überlegen!

Gruß Franziskus

firer1bird
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 10:25

Beitrag von firer1bird » Di 8. Mär 2011, 21:10

Das hört sich gut an Poloshirt und Jacke wären nicht schlecht

gruß

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » Di 8. Mär 2011, 22:32

Erstmal DANKE an Pangi für Deine erneute Mühe !!!

Ich habe für Jacke und Poloshirt gestimmt, weil ich der Meinung bin das ein Poloshirt einfach besser aussieht als ein T-Shirt.

Muss mal meine Cap wieder ausgraben, immerhin wird mein Cabbi bald wieder aus dem Schlaf aufgeweckt :]

Vommy
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 14:48

Beitrag von Vommy » Di 8. Mär 2011, 23:18

Polo hab ich ja bereits, deswegen hab ich für die Jacke gestimmt :) die würde ich vlt sogar 2x bestellen :]

backmagic
Posting Freak
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 14:02

Beitrag von backmagic » Mi 9. Mär 2011, 00:33

Oder da was für die Heckklappe oder Kotflügel

http://www.rathgeber.eu/

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Mi 9. Mär 2011, 19:27

Original von backmagic
Oder da was für die Heckklappe oder Kotflügel

http://www.rathgeber.eu/
Vade retro Satanas!

Pappst Du wirklich noch Aufkleber auf Deine Roststellen? :erwachsen:
oder bekommst du Tantieme? :D

Mein Lack bleibt schier!

Kopfschüttelnder Gruß

Timm

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Sa 12. Mär 2011, 13:50

Aktuelles Ergebnis:

Kapuzenjacke 14
Poloshirt 14
T-Shirt 14


Na das ist mal hilfreich :D ;)

Antworten

Zurück zu „Astra-Cabrio-Forum-Kollektion - Bestellforum“