Mein neues Winterauto...

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Glück ließ sich der 1,8er auf D3 umrüsten :D Für den Corsa gibt es leider nichts :(

@ heiner;
Es gibt für mich fast nichts schlimmeres als so 'nen Haken am Heck :rolleyes: Und für den 1er gibt es nichts abnehmbares :( Aber nicht böse sein :engel:

Gruß,
Julius
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

So ein Erdbeerkörbchen ist schon was feines! :D :thumb:

Aber als Winterauto wirklich viel zu schade! ;(

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@ Julius

Hi,

sehr schön für ein Winterauto.

Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Erdbeerkörbchen und war damals zufrieden damit aber seit ich die Astra Cabrios gefahren bin kann mich so ein Henkelmann nicht mehr reizen.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Julius

Super, du bist mir richtig symatisch ;) ! Einer mehr hier im Forum, welcher einen Opel und einen VW fährt!

Jetzt bin ich nicht mehr allein! Opel Zafira und EOS bestellt! Astar G Cabrio leider bereits an Zahlung gegeben.

Nun im Ernst, der Golf sieht richtig gepflegt aus! Gibt acht auf ihn und fahre damit stets beulenfrei!
Bei der Garage wo ich den VW EOS bestellt habe, steht ein ähnlicher Golf! Der kostet noch stolze 12'500 CHF und ist sicher älter als deiner und hat viel km. Diese Golf 1 behalten den Wert schon noch stabil ! Hoffentlich gilt das dann auch für den EOS!

Grüsse aus der Schweiz
Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hofi;

Ich werde mich bemühen ihn zu pflegen :D
Wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß mit deinem EOS. Ist ja auch ein schönes Auto ;)

Gruß,
Julius
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Julius,

die Felgen die auf dem Körbchen sind, waren die nicht mal auf dem 10 Millionen Golf ? HAbe ich das richtig gelesen. Der Eos, also die Morgenröte
soll ein schönes Auto sein ?

Hast Du Dir schon mal genauer die Spaltmaße angeschaut. So eine Karre
würde ich mir nie kaufen. Bin mit VW (außer meinem Käfer) definitiv erst mal
durch.

Grüße und freu auf die Weserberglandtour 2007
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde, dass der EOS optisch schon was her macht 8)
Kaufen würde ich ihn zwar nicht, da mir der Astra TT besser gefällt, aber eine gute Basis wäre er schon... ;)

Zu den Felgen auf dem Golf weiß ich ehrlich gesagt nichts genaues. Waren halt drauf :)

Gruß,
Julius
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hab da was für Dich.

File nicht mehr verfügbar!


Das erklärt die Felgen !

Grüße und angenehme :prost1:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! ;)
So, wieder was gelernt...

Gruß,
Julius
Gast

Beitrag von Gast »

...und mit der richtigen Kennzeichenunterlage ist der Winter nur noch halb so schlimm.... 8) :D :P

Gruß,
Julius
Dateianhänge
14082.jpg
14082.jpg (85.54 KiB) 2043 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“