Estroil's BMW Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@themenstarter

echt ein super cabrio gefällt mir (besonders die farbe )

@ A_Poison

neeee, soweit ich weiß ist es beim bmw nicht der fall dass die domstreben von werk aus verbaunen (außer die m serie )
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

vielen Dank da haben wir ja die richtige Farbe ausgesucht, ist eine Individual Farbe von BMW. :grinking:

Die Domstreben werden bei BMW nur bei den M-Modellen verbaut wie
Astra schon sagte.

Die ich verbaut habe ist eine handgefräste Domstrebe die extrem Steif ist. Hatte vorher eine von Wiechert eingebaut ist kein vergleich.


Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

frage eines laien; wie macht sich die verbaute domstrebe denn bemerkbar???
Gast

Beitrag von Gast »

@ Estroil

Du weißt ja das ich Dein Cab sehr schön finde und auch das Kunstwerk aus Alu das sich so profan Domstrebe nennt.

@ all

Der BMW von Maik war ein Grund warum ich mir wirklich kurz überlegt habe ob es nicht ein BWM anstatt eines Astra G werden sollte.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Astracabriofan,

die Domstreben versteifen den Vorderbau.

Das Auto fährt sich direkter, es fühlt sich stabiler an. (Ich weiß nicht wie ich es so richtig erklären soll)

Bei mir habe ich den Unterschied zwischen keiner, der von Wiechert und der gefrästen gespürt.

Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Pivo,

das habe ich dir bei der Runde mit dem BMW angesehen. Schade leider keine Kamera dabei gehabt :) )

Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

sorry, aber es hört sich nicht so an, als wenn man dafür geld ausgeben muss. ausserdem sieht man es eh nicht ;-)

nix für ungut

und viele grüße an alle "Streber" :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Estroil
Hey Pivo,

das habe ich dir bei der Runde mit dem BMW angesehen. Schade leider keine Kamera dabei gehabt :) )

Gruß Maik
@ Estroil

Hi Maik,

stimmt fahren läßt sich der 3er auch sehr schön, wie gesagt viel hätte nicht gefehlt und ich wäre schwach geworden aber der G fährt sich genau so gut wenn nicht noch besser. ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@
astracabriofan

Doch wenn man mal die Haube aufmacht, ist bei mir aber selten ausser für Scheibenwaschwasser nachfüllen :]

Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

danke für deine humorvolle antwort, hatte schon befürchtungen, dass du mich mißverstehen könntest.

viele grüße
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“