Estroil's BMW Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@Open G

Ich bin immer etwas mutig und auch unbequem. Aber stell ihn ruhig nach hinten ich glaube ich bin Realist :D

@Mikosch

Antalyabomber habe ich noch nie gehört, aber geil, muß ich mir jetzt von meinen neidichen Kollegen auch öfters anhören müssen. Aber ich sage jetzt nicht was die Südlandisch Kollegen für ein Cabrio fahren sonst verkauft ihr nachher noch eure. ;)

@astrangie

leider hat BMW kein schönes rot mehr im Programm sonst währe es auch eine Farbe für mich. Vorallem man fällt auf in diesem schwarz/silber und grauen farben. :D

@Pangi

ist recht so ich gehöre ja auch eigentlich nicht in diese Sparte der G-Fahrer aber damals gab es keinen anderen Platz.

1er Cabrio wird kommen und das sehr wahrscheinlich mit Stoffmütze 8). Spielst du etwa mit dem Gedanken :D

Danke wenn die Foren Chefin mein Cabrio schön findet bin ich sehr geehrt.

Gruß Maik
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Estroil
...

@Pangi

ist recht so ich gehöre ja auch eigentlich nicht in diese Sparte der G-Fahrer aber damals gab es keinen anderen Platz.

1er Cabrio wird kommen und das sehr wahrscheinlich mit Stoffmütze 8). Spielst du etwa mit dem Gedanken :D

Danke wenn die Foren Chefin mein Cabrio schön findet bin ich sehr geehrt.

Gruß Maik
Ja, das 1er Cabrio bekommt eine Stoffmütze, so ist es zumindest geplant. Ich hoffe BMW ändert die Pläne nicht. Jetzt hoffe ich nur dass es mal eine offizielle Jahreszahl von BMW-Seite gibt, bis jetzt heißt es manchmal 2008 und dann liest man wieder 2009.
Auch warten wir sehnsüchtig auf richtige Bilder. Denn bis jetzt gibt es ja nur Computerbilder (die aber sehr sehr vielversprechend aussehen) und ein paar Erlkönige.
Aber ich habe Hoffnung, dass ich hier in München am ehesten einen live sehen werde ;) War bis jetzt mit eigentlich allen BMW-Modellen so.

Wir spielen sehr stark mit dem Gedanken ja. Unser Astra wird ja auch nicht jünger ;) Und Astra TwinTop gefällt uns nicht 100% und auch sonst kein anderes zur Zeit auf dem Markt erhältliches (bezahlbares) Cabrio.
Daher steckt unsere ganze Hoffnung im Moment im 1er Cabrio ;)

Aber da ist leider noch Warten angesagt

Gruß
Pangi
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Sehr schickes Cab. obwohl BMW wirklich nicht mein Fall ist!!

Die Farbe ist einfach nur genial!! Habe mir damals 5 Liter davon besorgt, die aber niemals zum Einsatz gekommen sind, da das Auto sich auf die Reise in die ewigen Jagdgründe gemacht hat bevor es soweit war!! :traurig:

Naja, sind gut verschlossen noch da! Und wer weiß...........
Neeeee...:no:.... unser F-Cab. bleibt so wie es ist (farbenmäßig) !!!

Aber zurück zu diesem Schmuckstück!

Schick! Nicht zu viel und doch was anderes! :respekt:

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Scotty
Auskenner
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Jun 2003, 12:39

Beitrag von Scotty »

@ Pangi

Ich ziehe auch das kommende Audi A3 Cabrio in Betracht, wenn Opel sich nicht doch eines Tages wieder auch einen Viersitzer mit Stoffdach besinnt :idee: . Wäre doch vielleicht auch für Euch eine Alternative?

Sonnige Grüße aus Hamburg
Christoph
Gast

Beitrag von Gast »

@ Estroil

Hi Maik,

da hast Du wirklich ein paar schöne Fotos hingelegt.

Du weisst ja wie schick ich Dein Cab finde immerhin ist es der Grund warum ich kurz über einen BMW nachgedacht habe.

Gruß Frank
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Scotty
@ Pangi

Ich ziehe auch das kommende Audi A3 Cabrio in Betracht, wenn Opel sich nicht doch eines Tages wieder auch einen Viersitzer mit Stoffdach besinnt :idee: . Wäre doch vielleicht auch für Euch eine Alternative?

Sonnige Grüße aus Hamburg
Christoph
Hallo Christoph,

ja auf den Bildern auch eine nette Alternative. Sieht ganz hübsch aus. Nur die Überrollbügel finde ich etwas komisch. Ist man ja eher von einem Roadster gewöhnt.
Aber alles mal abwarten, bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit und man muss mal die finalen Bilder abwarten und vor allem auch die Preise... :)

Viele Grüße
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend,

finde Audi auch eine gute alternative weil sie weiterhin Cabrios mit Stoffdach bauen.
Habe auch mal mit einem A3 geliebäugelt, wie auch mit dem Einser haben manchmal gute Aktionen bei uns im Autohaus. Aber der Corsa tut es ja noch und wir bekommen eh kein Geld mehr dafür, also fahren wir ihn weiter bis er nicht mehr will.

Heute habe ich mir in ruhe das neue 3er Coupe angeschaut und ich muß sagen den haben die Münchener richtig gut hinbekommen.:]

War von den letzten Neuerungen von BMW nicht so begeistert aber das Coupe ist bildschön geworden. Wenn das Cabrio mit so einem Knackars.. gebaut wird währe ich schon begeistert. Könnte sein das ich dann mein Cabrio in Rente schicke, sobald ein gebrauchter E93 für mich bezahlbar ist. :yes:

Gruß Maik
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“