Heute zugelassen: Ein Opel - kein Cabrio, aber mit el. Faltdach

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Heute zugelassen: Ein Opel - kein Cabrio, aber mit el. Faltdach

Beitrag von Gast »

Na ja, nicht für mich (ich habe ja nun ein Golf Cabrio), aber für meine jüngere Tochter. Sie hat nun einen Opel mit elektrischem Faltdach. Beinahe-Cabrio. Und während der Fahrt bei jedem Tempo zu öffnen und zu schließen. Das hat was. Der Opel ist übrigens innen fast größer als aussen, da geht ordentlich was rein und vier Personen können erstaunlich bequem mit diesem Auto von A nach B kommen. Trotzdem ein Exot und für männliche Fahranfänger wohl ein NoGo: Es handelt sich um einen Agila. Mit kernigem Dreizylinder mit in der Praxis erstaundlich lebendigen 43 kW.


Gruß Michael
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Asiatischer Reisebus :D :D
Dateianhänge
40274.jpg
40274.jpg (24.27 KiB) 2851 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“