Heute zugelassen: Ein Opel - kein Cabrio, aber mit el. Faltdach

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
schwarz³
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:41

Heute zugelassen: Ein Opel - kein Cabrio, aber mit el. Faltdach

Beitrag von schwarz³ » Di 9. Sep 2014, 16:59

Na ja, nicht für mich (ich habe ja nun ein Golf Cabrio), aber für meine jüngere Tochter. Sie hat nun einen Opel mit elektrischem Faltdach. Beinahe-Cabrio. Und während der Fahrt bei jedem Tempo zu öffnen und zu schließen. Das hat was. Der Opel ist übrigens innen fast größer als aussen, da geht ordentlich was rein und vier Personen können erstaunlich bequem mit diesem Auto von A nach B kommen. Trotzdem ein Exot und für männliche Fahranfänger wohl ein NoGo: Es handelt sich um einen Agila. Mit kernigem Dreizylinder mit in der Praxis erstaundlich lebendigen 43 kW.


Gruß Michael

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1311
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Sa 20. Sep 2014, 13:57

Asiatischer Reisebus :D :D

Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“