Mein Neues Spielzeug

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Mein Neues Spielzeug

Beitrag von Gast »

Möchte Euch gerne als abtrünniger mein neues Cab vorstellen: Mazda MX5 NC 1.8,BJ 12/2007,KM 47.500 ,makelloser Zustand.Bleib Euch trotzdem treu,denn es weht uns der gleiche Wind um die Nase..... :s unshine:
Dateianhänge
40016.jpg
40016.jpg (71.09 KiB) 4200 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

:glueckwunsch: zum Neuen!

Rein von der Agilität her natürlich ein Schritt nach vorn. Und du musst niemanden mehr mitnehmen. :D

Viel Spaß damit.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die guten Wünsche.Was ich am MX5 am meisten schätze,ist die Verdeckbetätigung,so ganz ohne Steuergeräte,Stellmotoren,Sensoren, Hydraulikpumpen und -schläuchen und Verdeckklötzen.Und alles in 3 Sekunden ;) !
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ähnlich schnell geht beim Profi auch der Verdeckwechsel. Dürfte ich live erleben als ich meinen F zum Verdeck beziehen hatte. :D aber bis dahin hast du hoffentlich noch viiiel Zeit.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Der muss tiefer :D :D :D :D :D :D :D :D


Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;-) hoffe man sieht sich trotzdem beim Stammtisch :P
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Hallo Achim,
hör nicht auf Carsten, der immer mit seinem muss tiefer. Ein U-Boot würde der auch noch tiefer legen :D :rolleyes:
Schönes Teil muss nur noch der Kadet-Schriftzug hinten drauf :D , besser gefällt mir aber die erste Serie mit den Klappscheinwerfern.
Hoffe wirst viel Spaß damit haben und bist beim Grillen Ende August dabei.
Gruß aus Kölle
Janmir
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi Achim,
der Wagen sieht doch sehr schick aus, besonders die Farbe finde ich klasse.

Ist halt ein Auto, gerade im Verdeckbereich, ohne viel Schnickschnak, was natürlich wesentlich weniger Fehleranfällig ist als beim G. Also von daher: :thumb:

Und Carsten ist erst dann glücklich, wenn er den Straßenverkehrsbetrieben beim aufreißen des Asphalts behilflich sein oder selbst unter dem Asphalt herfahren kann. Von daher musst du dich nicht nach im richten :D

VG
Sebastian

PS: Auch wenn Du keinen Opel mehr hast, entbindet dich das nicht von den Stammtischtreffen :P
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die lieben Wünsche....würde gerne weiterhin zum Stammtisch kommen,zur Not mit dem Corsa meiner Liebsten :)
Gast

Beitrag von Gast »

Gratuliere zum MX, hab auch einen nebem dem CAB


Bild nicht mehr verfügbar!


Bild nicht mehr verfügbar!
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“