brauche mal Rat und Entscheidungshilfe
brauche mal Rat und Entscheidungshilfe
Heyho,
im moment bin ich noch f Cab Fahrer und werde es zumindest zum Teil noch bleiben .
So folgendes, ich hab jetzt mein Studium zu Ende gebracht und da mein F Cab schon was auf der Uhr hat will ich ihn etwas schonen und naja Lust auf was neues ist auch da. Ich hätte auch gerne wieder nen Cabrio, da ledig und kinderlos. (also solange es noch geht ). Besser gesagt eher ein zusätzliches . Also ich natürlich als Opelaner hab am We schonmal den Cascada begutachten können. Schickes Teil muss ich sagen und es gibt auch ausgefallene Farben, was mir wichtig ist . Einziges Manko, wie ich finde ist der wohl heutzutage moderne Kopfaufprallschutz inform des Windschutzscheibenrahmens... Warum sind die alle bitte so niedrig geworden?!
Naja egal, da ich wohl demnächst wahrscheinlich einen etwas weiteren Weg zur Arbeit habe, fiel mein Blick natürlich auf die Diesel. So ich hab mir trotz des Aufpreises den 2,0 biturbo ausgeguckt. Frage nun kann man die Opel Diesel empfehlen? Und, oder vor allem den? Ansonsten schreckt mich auch son bisschen ab, dass das Auto bestimmt noch Kinderkrankheiten hat, wie jedes neue Modell.
Als zweites steht noch ein etwas ausgefallenes auf der Liste, auch beim hiesigen GM Händler hier gesehen. Und zwar das Camaro Cab. Ist wirtschaftlich wahrscheinlich eher weniger sinnvoll, jedoch find ich das Ding einfach herrlich. Das schlimme ist, dass auch der Preis sich nichts nimmt. Kennt vielleicht jemand mit sonem Ding und kann da was zwecks zuverlässigkeit sagen. Das nen Ami in der Regel klappert weiß ich .
Grüße
im moment bin ich noch f Cab Fahrer und werde es zumindest zum Teil noch bleiben .
So folgendes, ich hab jetzt mein Studium zu Ende gebracht und da mein F Cab schon was auf der Uhr hat will ich ihn etwas schonen und naja Lust auf was neues ist auch da. Ich hätte auch gerne wieder nen Cabrio, da ledig und kinderlos. (also solange es noch geht ). Besser gesagt eher ein zusätzliches . Also ich natürlich als Opelaner hab am We schonmal den Cascada begutachten können. Schickes Teil muss ich sagen und es gibt auch ausgefallene Farben, was mir wichtig ist . Einziges Manko, wie ich finde ist der wohl heutzutage moderne Kopfaufprallschutz inform des Windschutzscheibenrahmens... Warum sind die alle bitte so niedrig geworden?!
Naja egal, da ich wohl demnächst wahrscheinlich einen etwas weiteren Weg zur Arbeit habe, fiel mein Blick natürlich auf die Diesel. So ich hab mir trotz des Aufpreises den 2,0 biturbo ausgeguckt. Frage nun kann man die Opel Diesel empfehlen? Und, oder vor allem den? Ansonsten schreckt mich auch son bisschen ab, dass das Auto bestimmt noch Kinderkrankheiten hat, wie jedes neue Modell.
Als zweites steht noch ein etwas ausgefallenes auf der Liste, auch beim hiesigen GM Händler hier gesehen. Und zwar das Camaro Cab. Ist wirtschaftlich wahrscheinlich eher weniger sinnvoll, jedoch find ich das Ding einfach herrlich. Das schlimme ist, dass auch der Preis sich nichts nimmt. Kennt vielleicht jemand mit sonem Ding und kann da was zwecks zuverlässigkeit sagen. Das nen Ami in der Regel klappert weiß ich .
Grüße
Hören sagen
Tacho
Kann nur vom Hören sagen berichten.
Bei den Amis mußt du von ausgehen das diese Durst haben mehr als die Deutschen in der Versicherung je nach % sollen diese auch Teurer sein und von den Ersatzteilen erst gar nicht zu sprechen.
Bei einem Heizöl Ferrari (Diesel) kommt es immer darauf an wie du ihn Fährst ein Bekannter hat noch den G als Diesel und weit mehr wie 400Tkm auf der Uhr erste Maschiene ist immer eine sache wie man die sachen Behandelt im Grunde kann man mit einem Diesel bei langer Strecke nicht falsch machen nur bei Täglich kurzer Strecke das Tötet ihn.
Das die meisten Neuwagen Kinderkrankheiten aufweisen ist bekannt ich würde vielleicht 1-2 Jahre Warten auch dann bekommt man die Diesel mit wenig Km zum recht Günstigen Preiß
Kann nur vom Hören sagen berichten.
Bei den Amis mußt du von ausgehen das diese Durst haben mehr als die Deutschen in der Versicherung je nach % sollen diese auch Teurer sein und von den Ersatzteilen erst gar nicht zu sprechen.
Bei einem Heizöl Ferrari (Diesel) kommt es immer darauf an wie du ihn Fährst ein Bekannter hat noch den G als Diesel und weit mehr wie 400Tkm auf der Uhr erste Maschiene ist immer eine sache wie man die sachen Behandelt im Grunde kann man mit einem Diesel bei langer Strecke nicht falsch machen nur bei Täglich kurzer Strecke das Tötet ihn.
Das die meisten Neuwagen Kinderkrankheiten aufweisen ist bekannt ich würde vielleicht 1-2 Jahre Warten auch dann bekommt man die Diesel mit wenig Km zum recht Günstigen Preiß
Schau dich doch mal auf http://www.kfz-marken-magazin.de/ um. Denke da wirst einige Infos finden, die du suchst.