zwar kein cabrio aber schneller !!!!

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gangster Zicken
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 20:08
Kontaktdaten:

zwar kein cabrio aber schneller !!!!

Beitrag von Gangster Zicken » Sa 22. Dez 2012, 16:32

Hay wollt euch ma mein zweites und drittes sommer mobil zeigen ist ne Hayabusa und ne rmz 250 die ich umgebaut habe! hir mal Parr bilder.bin gespannt wie sie euch gefällt!
Bild

Bild

Mr. QJ
Senior Member
Beiträge: 389
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 17:45

Beitrag von Mr. QJ » Sa 22. Dez 2012, 19:11

Was willst Du bei den beiden Moppeds mit den Vorderrädern ? :lol:

Gangster Zicken
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gangster Zicken » So 23. Dez 2012, 07:25

bei der gelben brauch ich garkeine räder dar flieg ich lieber! und bei der weissen spare ich vorderreifen! hi hi hi
Bild


Bild

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » So 23. Dez 2012, 10:18

Und auf der Busa sparst du dir sogar den Helm :D

Ne gefallen mir gar nicht,
Die Busa ist mir zu klobrig und Cross teile gefallen mir gar nicht :D

Lg

Mr. QJ
Senior Member
Beiträge: 389
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 17:45

Beitrag von Mr. QJ » So 23. Dez 2012, 13:27

Gut die Hayabusa muß ja was auf die Waage bringen, sie ist schließlich das schnellste Serien-Motorrad und läuft 300 km/h. Da wöllte ich auch nicht auf so einem schlanken Rehlein als Windspiel herhalten wollen. :D
Da sucht man Schutz und Geborgenheit. :D :D

Gangster Zicken
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gangster Zicken » So 23. Dez 2012, 15:43

ja hayabusa ist geschmacksache.aber ich wollte was schnelles haben und dazu ist die busa dar.die hat auch Richtig was am motor gemacht und leuft strich genau 350 klamotten.und wen das mit ner leichten bude machen würdest würde die bei der geschwindigkeit vorne hoch kommen.die busa ist im windkanal gebaut worden und dar kannst echt ungelogen 350 mit fahn.was ich im sommer auch immer ausreize.must nur immer echt aufpassen das du die kurve weit genug aussen anfährst weil sonnst trägt es ein in die leitplanke.

Ralf49497
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:23

Beitrag von Ralf49497 » Di 15. Jan 2013, 09:21

Original von Gangster Zicken

...und leuft strich genau 350 klamotten.

....und dar kannst echt ungelogen 350 mit fahn.

...ja nee - is klar !
Deinen Organspenderausweis hast Du aber schon immer dabei ?

Kopfschüttel !

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Di 15. Jan 2013, 09:59

Heißt doch nicht das er das ausfahren muss :D
Auch wenn es verlockend ist :P

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Di 15. Jan 2013, 10:36

Original von Gangster Zicken
... kannst echt ungelogen 350 mit fahn.was ich im sommer auch immer ausreize....

Des einen Leid ist des anderen Freud ;)

Muss ja jeder selber für sich entscheiden, nur sollten "im Fall des Falles" keine unbeteiligten Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen werden... Und den Rettungskräften sollte man vorab Spenden zukommen lassen...

Tut mir nicht leid, aber wieso OHNE Helm :rolleyes: - dafür habe ich NULL VERSTÄNDNIS

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Di 15. Jan 2013, 11:01

Ich muss besser lesen -.- :D

Naja wieso auch nicht, wenn's Spaß macht, schnell ist immer toll, sollte man aber auch kontrollieren können.

Lg

Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“