GT'aime.. Habe heute was gesehen :)

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Mister L

Beitrag von Mister L »

Sasha hat recht, das Ding fährt sich zwar spitze, aber es ist winzig und wirklich nur was zum fahren und spass haben als Zweit- oder Drittwagen... Bei nasser Strasse muss man schon aufpassen weil er hinten recht leicht ist...
Man(n) sollte auch nicht über 1,95 sein oder um die Mitte rum umfangreicher, sonst wirds sehr eng in der Hütte und man sitzt nicht wirklich bequem...

Ansonsten allgemein tolles Auto...vieleicht nicht grad so ne Kirmesbude wie auf den Fotos hier :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Synthesizer
...
@bl8: flatred steht hinten und vorne drauf :)
Steht in mülheim, also fast direkt bei dir umme ecke
...
Yupp, das war er. :)

Roter Lack gefällt mir sowieso nicht so gut, aber die Form an sich, ist schon ansehnlich.

Wenn, in diesem Fall, dann die Motorleistung dem Exterieur angepaßt wurde ... warum nicht?
Wie gesagt, aber nur als Zweitwagen.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Also mal abgesehen, dass er noch sehr teuer ist, Rot ist nicht so meine Farbe. Aber ich frage mich wirklich, warum er immer noch 28T, ist doch nicht mehr so ganz neu.
Gast

Beitrag von Gast »

Bis letzte Woche stand er noch beim händler.
Jetzt leider nicht mehr :) wollt mal ne Probefahrt machen bei guten Wetter :)
Gast

Beitrag von Gast »

optisch steh ich voll auf datt auto, nur die verarbeitung und das innendesign kommt ziehmlich billig rüber

fahrleistung äusserst zufriedenstellend

hatten vor 3 jahren mal nen vorführwagen bekommen für ein we

fahren ja, immer wieder
haben nein danke
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Da ist das noch ne schöne steigerung
Irmscher i40
Na dass nenn ich mal was gescheites,Ein Deutscher mit Amie Herz
Fahrzeugdaten Irmscher GT i40
Motor/Hubraum V8-Sauger/5967 cm³
Leistung 353 kW (480 PS)
Drehmoment bei 1/min 580 Nm/4900
0–100 km/h 4,2 s
Vmax circa 275 km/h
Testverbrauch (l/100 km) keine Angabe
Umbau Antriebstrang circa 33.000 Euro
Länge/Breite/Höhe 4100/1813/1245 mm
Preis ab circa 65.000 Euro
Dateianhänge
37829.jpg
37829.jpg (34.96 KiB) 2225 mal betrachtet
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

von hinten
Dateianhänge
37830.jpg
37830.jpg (35.27 KiB) 2224 mal betrachtet
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

und das "Herz"
Bild
Dateianhänge
37831.jpg
37831.jpg (55.1 KiB) 2223 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Und das Teil is "Fahrbar"? Mein Kumpel hat den GT mit fast 300PS und das Ding is schon Arg nervös, bei den paar PS mehr die getunt wurden.

Wenn jetzt noch der dicke Block da drin steck, naja.
Gast

Beitrag von Gast »

Für das Geld kannst Du auch gleich eine Corvette nemen und hast keine Bastelbude mit dem Platzangebot einer Vespa.
Gebaut wurde die Pseudosportkiste in USA in erster Linie für die Töchter reicher Eltern zu Collegeabschluss und da hat das Teil auch hingepast.
Das Fahrwerk ist mit viel Mühe D tauglich gemacht worden, aber man merkt seine Wurzeln.
Der Kofferraum und der Verdeckmechanissmuss sind einfach ein absoluter völlig unbrauchbahrer Schwachsinn.
Zu zweit offen(klaut noch mehr Gepäckraum) ein paar Tage mal z.B. in die Alpen fahren ist fast nicht möglich und selbst bei geschlossenem Verdeck schwierig und ich bin durch Motorradfahren und die anderen Spielsachen wirklich jemand der mit sehr wenig Gepäck reist wenn er alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Über Design kann man nicht streiten etweder es gefällt oder nicht, aber der Nutzwert ist eine einzige Unzulänglichkeit.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“