E46 Hochklappbare Spiegel

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

E46 Hochklappbare Spiegel

Beitrag von Gast »

Hey,

ich habe heute einen 3er BMW (e46) Cabrio mit so hochklappbaren Spiegeln gesehen. Hab leider kein Bild davon. Weiß jemand ob es sowas auch für das F-Cabrio gibt?

Sie waren nicht einfach eingeklappt, sondern so nach oben geklappt.

MFG
SE
Gast

Beitrag von Gast »

Da wirst Du um´s selber bauen nicht rum kommen...
Geil aussehen tun die aber, das stimmt.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Wie heißen die Dinger denn?
Gast

Beitrag von Gast »

Glaube nicht, dass es dafür nen extra Namen hat.
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Hier fährt ein Corsa rum mit den Spiegeln, sollen klappbare Spiegel vom M5 sein.

Mir persönlich gefällt das nicht, da die Spiegel ansich sehr groß sind.
Hier mal ein paar Bilder:

Bild nicht mehr verfügbar!

Bild nicht mehr verfügbar!
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Weiss nich was dran toll sein soll. Wenn die Spiegel so angeklappt sind, sieht das bei allen Autos bescheuert aus.
Höchstens Sinnvoll wenn man an einer schmalen, dichtbefahrenen Straße wohnt. Tuning oder Veredelung ist das nicht.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Beitrag von JR__ »

Hi,

besonders lustig finde ich im kalten Winter wenn die Mechanik eingefroren ist und bei Fahrt die Dinger immer noch nach oben zeigen (habe im letzten Winter einige davon gesehen) :crazy2:

Jürgen
PS: Dann zur Deko doch lieber Duftbäume am Innenspiegel ;)
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das kommt auch gut, wenn man unter Bäumen parkt, dann können einem die Vögel schön aufs Spiegelglas scheißen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Sah an dem BMW vom Drehwinkel anders aus, aber vom Prinzip her ist es das. An dem BMW sah das verdammt gut aus, zumindest meiner Meinung nach.

Ich bin nur nicht sicher ob ich das an meinem auch schön finde.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Also bei dem Corsa sieht es wirklich nen bissel komisch aus.

Sind aber M5 Spiegel. Mein Bruder hatte die damals an seinem E46, weil er sonst nicht in die Garage kam. Sahen aber wirklich gut aus. Viel glück beim Umbau ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“