Starkes ruckeln und Leistungsverlust

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Fehlerspeicher spuckt immer wieder das Agr aus. Dabei ist das neu..

Kann die LEitung, also das Kabel dahin kaputt sein und bei regen ein Fehler vorrufen?
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Kaputtes Kabel bzw. ein Kabel mit beschädigter Isolierung könnte schon sein. Vielleicht ist auch eine Steckverbindung nicht in Ordnung. Ist natürlich bescheiden zu suchen sowas...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Seit dem das Wetter so gut ist, haben wir gar keine Probleme mehr mit dem AGR ;-). Gefunden haben wir leider auch nichts, also keine Kaputte Leitung nichts.

Habe aber nocheinmal eine andere Frage, denn die Hupe funktioniert auf einmal nicht mehr. Ein neues Relai ist schon drinnen, neue Hupe haben wir auch gekauft, funktioniert immer noch nicht. Im Lenkrad geschaut, ob der Stecker noch steckt, alles dran. Wenn man hupt kommt auch vorne Strom an.. Misteryös.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-(
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“