Hab auch endlich wieder nen Cab :-)

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Eigentlich rast man mit nem Cab ja nicht
Stimmt, aber ein Roadster kann schon dazu verführen... 8)
Mit 'nem Zweisitzer hätte ich auch keine Probleme und die paar Sachen, die ich einkaufe würden auch in den Kofferraum passen. Der Kofferraum ist sicherlich immernoch groß im Vergleich zu 'nem 911er... :rolleyes:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich bin neulich auch schonmal auf der Bahn knapp 200 (lt. Tacho) gefahren, natürlich offen .... wenn ich meine Perrücke nicht festgehalten hätte, na dann.... :D :D :D .
Ja, für mich in nem Singel Haushalt, ich krieg da auch alles rein!
Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch auch von mir zum "Neuen"
... gerade die Farbe ist echt geil.
(... dazu noch beiges Leder... 8))
Auf den ersten Blick aufs Foto,
dachte ich,Du hättest dir ´nen Jaguar XK angeschafft.
( Lag aber nur an der Farbe :) )
Aber der MX 5 macht auch Fun...

Viel Spass damit
michel
Gast

Beitrag von Gast »

Auch meinen Glückwunsch!!
Hätte ich auch nichts gegen, für zwischendurch, und aufs wesentliche begrenzt; na klar, sonst würde ich dem Manta nicht hinterhertrauern.

Einen schönen Sommer und wenig Probleme!
Gast

Beitrag von Gast »

Ein MX5 war (ist immernoch) mein Traum, der aufgrund meiner Körpergröße unsanft geplatzt ist.
Nun bin ich am G Cab hängen geblieben, da passe ich rein. Und er ist nicht nur offen, sondern auch in gewisser Weise alltagstauglich.
Trotzdem bin ich ein wenig neidisch - Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“