Tschüss....

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Tschüss....

Beitrag von Gast »

Unser Astra TwinTop ist von uns gegangen...Nein, nicht gestorben, sondern nach drei Jahren treuer Diensterfüllung verkauft. Dafür ist ein Cabrio der Marke BMW ins unsere Garage eingezogen.

Ich wünsche euch allen weiterhin Gute und sichere Fahrt und alles Gute! :)
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Das sind ja Neuigkeiten...und wieder einer, der zur Bayernfraktion gewechselt ist.

Alles Gute mit dem Neuen.
Gast

Beitrag von Gast »

Jepp, alles gute mit dem BMW
Gast

Beitrag von Gast »

Ich träume immer noch von nem Astra TwinTop und du hast ihn schon wieder abgestoßen - unglaublich !! :D :D

Viel Spaß mit dem neuen !!

Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Thoni
Profi
Beiträge: 434
Registriert: Do 16. Apr 2009, 16:02
Wohnort: östlich von Hamburg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Thoni »

Auch von mir viel Freude mit dem BMW :D

Ich träume von einem G Cab. ;)


Allzeit gute Fahrt.............


gruß
Thoni
Gruß Thomas :Cool:

Astra G Cabrio Schwarz (2001)
Astra G Cabrio Mirage (2002)
HONDA CBR 1000 F (1991, mein Oldtimer) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Glückwünsche. Ich drücke nach wie vor Opel die Daumen, dass sie in gescheite Hände kommen. :)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hi Detlef,

na dann herzlichen Glückwunsch zum BMW. Darf man mehr Details erfahren?

Hoffe du bleibst uns trotzdem noch erhalten und schaust noch ab und an vorbei, würde mich freuen :yes:
Ansonsten natürlich viel Spaß mit dem neuen :autofahren:

Gruß
Andrea
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“