Pangi's und Darky's neues Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Meinetwegen... ;)

Nenn mir doch einfach einen Preis, den ich akzeptieren werde...:macho:

Gruß

Matthias
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von roadjack
Meinetwegen... ;)

Nenn mir doch einfach einen Preis, den ich akzeptieren werde...:macho:

Gruß

Matthias
Bei deinen bisherigen Preisvorstellungen könnte das schwer werden :D ;)
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

na dann herzlich glückwunsch zum neuem Cab!!!!!!

Sieht super aus auch die Farbe man sieht die ja meist nur in schwarz!!!!!:glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir alles Gute zum neuen Cabrio, und eine beulenfreie Zeit mit dem BMW.

Gruß
Alex

P.S. Macht ja keinen Unfug was den Forumsnamen angeht. :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

der 1er cabrio kommt mir immer so komisch kurz vor :) sieht aus wie ein 3er mit heckschaden aber is ja geschmackssache ;)

aber die farbe is wirklich eine SEHR schöne farbe. die hatte ich ja damals auf meinem f cabrio drauf.. aufn fotos is der effekt zwar meistens nicht zu sehen aber live sehr schöne farbe.
viel spass damit.
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

1. Bmw

Beitrag von b&j »

Hallo Ihr zwei.

Schönes Auto habt Ihr Euch zugelegt (aber kein Astra) :P .

Ich wüsche Euch immer eine knitterfreie Fahrt ;)

Gruss aus Hamburg

Jörg
Gast

RE: 1. Bmw

Beitrag von Gast »

Schöne Farbe, ein noch schönerer Motor :D , aber die Karosse, da hätte ich doch einen anderen Geschmack! Haupsache euch gefällt er und ich wünsche viel Feude damit!
greets mikosch
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von mustiko83
der 1er cabrio kommt mir immer so komisch kurz vor :) sieht aus wie ein 3er mit heckschaden aber is ja geschmackssache ;)
....
Und doch ist das 1er Cabrio länger als das Astra G Cabrio (zumindest laut BMW Katalog und einem PDF fürn Astra das hier letztens rumgeschwirrt ist), was ich auch nicht gedacht hätte :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chefin,

auch vom kleinen Schnuffeltier :glueckwunsch: zum neuen Auto !!! :bravo:
Wie bei den meisten Usern hier, gefällt auch mir euer neues Cabrio ausgesprochen gut. :thumb:
Wünsche euch weiterhin eine unfallfreie und oftmals sonnige Fahrt.

Was mich besonders freut, ist das es gar keinen Schnee unter den neuen Reifen zu sehen gibt. Nach den Wettervorhersagen war dies ja nicht selbstverständlich. ;)

Noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Man darf dieses Detail ja nicht an die große Glocke hängen. Deshalb meine Beobachtung für alle hier in gaaaaanz winziger Schreibweise. Damit sich die beiden stolzen Besitzer nicht auf den Schlips getreten fühlen.








Das Kennzeichen beginnt mit : FFB :jump:

Endlich bin ich mit meinem "EN" nicht mehr das einzige "Landei" hier. ;)


Liebe Grüße Michael
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@Schnuffelino

Danke schön.
Bzgl. Schnee: Auch wenn es gestern fast den ganzen Nachmittag geschneit hat, ist zum Glück nichts auf den Straßen liegen geblieben. Wir haben schon sehr gezittert ;) Wäre sonst sicher nicht lustig geworden mit den Sommerrädern 8o
Aber so haben wir das Auto sicher nach Hause bekommen :)

Grrrr, hör mir auf mit dem FFB-Kennzeichen *g*
Obwohl wir nun schon fast 1 Jahr mit diesem "Bauern-Kennzeichen" rumfahren, haben wir uns immer noch nicht daran gewöhnt (und werden es wohl nie :D )

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“