Fahrersitz

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Fahrersitz

Beitrag von Gast »

mal ne adere frage der Fahrersitz ist der vom astra gleich wie beim corsa ?

meine Schwieger Mutter braucht einen neuen corsa finde ich nur zur zur zeit keinen astra mehr als genug!
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

meine Schwieger Mutter braucht einen neuen corsa finde ich nur zur zur zeit keinen astra mehr als genug!
Wer kann mir das übersetzen ?( Braucht deine Schwiegermutter einen neuen Corsa?

?(
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

RE: Fahrersitz

Beitrag von Gast »

Hä? Deine Schwiemu braucht einen neuen Corsa? Was willst dann mit einem Astra-Sitz? Zu einem Auto brauchts doch ein bissel mehr?
Gast

RE: Fahrersitz

Beitrag von Gast »

Ich wusste noch gar nicht, dass die Sitze beim Corsa Sonderausstattung sind.
Ich war bis jetzt der felsenfesten Überzeugung, die Dinger seien serienmässig dabei!!!
Helmi. :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

ihr ihr seit echt coole typen hier !! sich dran auf zu geilen wenn einer ein Koma vergist ,aber schön wenn ihr im leben ja sonst nichts zu lachen habt

dann weiter so Noobs :P
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ef-blue
ihr ihr seit echt coole typen hier !! sich dran auf zu geilen wenn einer ein Koma vergist ,aber schön wenn ihr im leben ja sonst nichts zu lachen habt

dann weiter so Noobs :P
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass man so nicht erkennen kann, was Du eigentlich willst.
Einen Corsa?
Einen Astra?
Einen Sitz für einen Corsa?
Einen Sitz vom Astra für einen Corsa?
Oder was?
Wenn Du das mal klarstellst, dann könnte man ja vielleicht mal was ernsthaftes dazu schreiben.
Du siehst, es geht nicht um ein Komma, sondern um eine klare Anfrage.
mfG
Helmi.
:) :) :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich denke er will einen Corsa, nur um zu testen wie sich der Corsa sitzt, damit seine Mutter sich auch wohlfühlt, will er sie mal in den Astra setzen. Natürlich nur sofern die Sitze gleich sind. Versteht ihr?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Ich denke er will einen Corsa, nur um zu testen wie sich der Corsa sitzt, damit seine Mutter sich auch wohlfühlt, will er sie mal in den Astra setzen. Natürlich nur sofern die Sitze gleich sind. Versteht ihr?
Das hast Du aus seinem Post gelesen?
Naja, ich bin zwar immer noch verwirrt, aber jetzt auf wesentlich höherem Niveau.

Helmi. :) :) :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich habe versucht hinter den Zeilen zu lesen. Eine andere Erklärung kann ich dafür nicht liefern, es sei denn es waren 2 Fragen in einem Satz, die ohne Komma gestellt wurden...

Bist jetzt noch verwirrter!? :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Andere Cabrios“