Opel Corsa Twin Top

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Ich finde den richtig schön! in ein paar Jahren will den bestimmt meine Tochter haben!
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Denke auch, dass der Corsa TT sich als Frauen-Auto rasch etablieren wird.
Erst recht für jüngere.
Viele Frauen (sorry, nicht böse gemeint, ist aber so) können nicht mit einem großen Auto (wie z.B. den ATT) umgehen, weil sie einfach nicht die Maße des Autos einschätzen können. Kriegt man immer wieder auf Parkplätzen und im Straßenverkehr mit.
Hab schon das Auto meines Schwagers weiterfahren müssen, weil meine Schwägerin mit dem Auto (Opel Omega Caravan) nicht klar kam. Kurz bevor wir bei ihr zu Hause waren, haben wir wieder getauscht, damit mein Schwager mit ihr nicht schimpft. Inzwischen haben sie ein anderes Auto.
Der Corsa TT sieht meiner Ansicht nach viel besser als dieser Micra CC oder der Mitsubishi Colt CZC! Weil, die finde ich wirklich grottenhäßlich! :kotz: Aber ist ja nach meiner Ansicht.
Für Leute, die nicht grade ein großes Auto fahren, aber auf die Frischluftzufuhr nicht verzichten wollen, finde ich den Corsa TT gar nicht mal so schlecht gelungen.

Grüße

Jenny
Gast

Beitrag von Gast »

Original von JennyS
...Denke auch, dass der Corsa TT sich als Frauen-Auto rasch etablieren wird.
Erst recht für jüngere. ...
@Erik,

ich glaub Jenny holt sich dann bald ein neues Auto :D
"duckundschnellweg"
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Zippo-Lord

@Erik,

ich glaub Jenny holt sich dann bald ein neues Auto :D
"duckundschnellweg"
Hee! Werd mal nicht übermütig! Du weißt ja, man sieht sich mind. 2 mal im Leben! :D ;) :P

*ichkriegdich*
Gast

Beitrag von Gast »

@ Zippo-Lord

Jenny und Corsa TT. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Du solltest schon mal deine Laufschuhe mit Raketenantrieb schnüren. :flucht:
Auch mit 67 kann die Rente noch schön sein...wenn man sie erlebt!!!:teufel2:
Gast

Beitrag von Gast »

Find ihn jetzt auch nicht soo schlecht. Frage ist hier nur, wo er sich zwischen Tigra TT und Astra TT einordnen will?!...

basti
Gast

Beitrag von Gast »

Größenmäßig auf Basis des jetzigen Corsa-D wird er mit Sicherheit wachsen, preislich soll er nicht großartig teurer werden als der Tigra, natürlich ausstattungsbereinigt, wie sich der Hersteller immer so schön gewählt ausdrückt.

Es wird abzuwarten sein, aber ich glaube schon, daß er ganz gute Chancen haben wird. Es ist und bleibt letztendlich immer reine Geschmackssache und eine Frage des Preises.

Gruß
Erik
Gast

Beitrag von Gast »

Als Zweitwagen (als Ergänzung zu nem großen Kombi oä für Transporte, Reisen etc) zum durch die Stadt düsen find ich so einen kleinen Offenen auch nicht übel. Fands eigentlich immer schade, dass es sowas in der Kategorie Peugeot 205 oder Fiat Punto Cabrio nicht mehr gab. Auch wenn mir bewusst ist dass der neue Corsa TT sicher ne Nummer größer ist als diese beiden und auch preislich in ner anderen Liga spielt....
Finde ihn deshalb gar nicht schlecht, und besser als die erwähnten Colt oder Micra allemal....
Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch eine schöne alternative, wenn mir ein Astra zu groß, ein Tigra zu klein (2-Sitzer) usw. ist? Und wie die meisten schon sagen eine viel schönere Reaktion auf Micra und Colt ;)

Für echte Blitzfrauen eben ;P
Gast

Beitrag von Gast »

Das D-Corsa Cabrio find ich ja wirklich nicht schlecht (vom optischen her), aber ich fand das B-Corsa Cabrio doch noch etwas hübscher ^^

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“