Neuer Opel GT schon gefahren

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Neuer Opel GT schon gefahren

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit den neuen Opel GT zu fahren. :autofahren:

Geiles Geschoß in erotisch-rot!
:thumb:

Er lässt sich super einfach fahren, hat den ordentlichen Bums unter der Haube, ich wollte den eigentlich gar nicht mehr abgeben!
FAHRSPASS PUR!!!! :autofahren:
Klar, dass mir jeder nachgeschaut hat. :macho: Besser gesagt, dem Wagen! 8) 8)
Erik durfte "nur" den Beifahrer spielen, hat es aber genossen, als ich mal den Pin so richtig durchdrückte!
Fazit:
Ein Auto, was wirklich Spaß macht. Das Cabriofeeling ist nicht zu übertreffen! Als Zweitwagen für Leute, die das genügende Kleingeld haben, sicher eine gute Wahl. Somit bin ich damit schon mal aus dem Rennen!
Nur, es paßt nix rein! Is´ also nix, mal mit dem Beifahrer zur Tanke zu fahren, um einen Kasten Bier und Grillkohle zu kaufen!
Also wer damit in den Urlaub will, sollte das Gepäck schon mal vorausschicken! ;)

Ein wunderschönes Auto, keine Frage! Schön zu fahren!

Der Opel GT hat einfach Begeisterung in mir geweckt!

Vielen Dank an die Fa. Borgmann GmbH in Haltern, die ihn mir zur Verfügung gestellt hat! :blumen:

Jenny
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Durfte den GT, dank meinen FOH auch schon mal antesten! Ist echt ein schönes Auto was ordentlich geht und immer Reserven hat! Wegen dem recht schwachen Dollar ist auch das Preis- Leistungens Verhältnis OK! (besser wie bei der einheimischen Konkurrenz) das Auto an sich ist aber mehr ein Zweit oder Drittwagen! Einkaufen oder in Urlaub fahren ist damit echt nicht drin! Dafür macht er sich super vorm Eiskaffe!!! (und leider auch an der Tanke)
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Und ob die Kiste Bier und die Grillkohle reinpasst!
Wenn der Beifahrer alles verpacken kann.:prost: :crazy:

Gruß vom Beifahrer:crazy2:
Gast

Beitrag von Gast »

ähm...
die Grillkohle nehme ich natürlich auf den Schoß, natürlich eingepackt, gibt sonst so komische Flecken. Liegt auch ziemlich schwer im Magen, habe ich mir sagen lassen.:crazy:
Gast

Beitrag von Gast »

...tolles Auto ! Keine Frage ! Pooowwer !

Aber...auch knapp 30.000 € für ein Sonntags-Nachmittags-Schönwetter-Spazierfahrauto !
Mehr nicht...mal eben einen Trip zur Küste, in die Berge, eine Städtetour ? No way...Gepäck per Bahn voraussenden...dann ja !

Also...was sich die Konstrukteure bei dem Ladevolumen gedacht haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Schade eigentlich...

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Das Erlebnis wird an mir leider vorbeigehen.
Ich habe es mit meiner Länge nicht einmal geschafft mich selbst hinter das Steuer zu falten. Da kommt es auf das Gepäck dann auch nicht mehr an.

mfg
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

@ Bernd

Schade! Denn die Sitze gehen ja schlecht weiter nach hinten!
Wirklich schade, dass du dieses Vergnügen nicht haben durftest.
Da bin ich ja wirklich froh, nur Standardmaß zu sein.
Mir hat es reichlich Spaß gemacht und würde das natürlich gerne wiederholen! :D

Grüße

Jenny
Scotty
Auskenner
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Jun 2003, 12:39

Beitrag von Scotty »

Moin,

der GT ist eigentlich wirklich ein schönes Auto. Was mich allerdings maßlos enttäuscht hat, ist das absolut billig wirkende Hart-Plastik-Armaturenbrett. Das geht für den Preis schon mal gar nicht. Bei Dello in Hamburg haut man die GTs übrigens jetzt schon im Sonderangebot raus (mit Kurzzulassung ab 28.990,-). Der Absatz muß wohl angekurbelt werden... :rolleyes:

Sonnige Grüße aus Hamburg
Christoph
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

tja, das billig anmutende Armaturenbrett ist so typisch amerikanisch. X(
Durch meine Erfahrung mit amerikanischen Modellen bedingt durch meinen früheren Arbeitgeber hat mich das nicht gewundert.
Trotzdem bleibt der GT in diesem Segment ein sehr interessantes Fahrzeug mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhätnis, der auch schon seine Käufer gefunden hat und weiter finden wird.
Sicherlich ist der erste Ansturm vorbei und die ersten Händler fangen schon wieder an, die Fahrzeuge mit aller Gewalt rauszuschiessen.:fire:
Für den Endverbarucher wird es so natürlich immer interesssanter.

In diesem Sinne

Gruß Erik ( FOV ) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ErikM
Hallo,

tja, das billig anmutende Armaturenbrett ist so typisch amerikanisch. X(
Durch meine Erfahrung mit amerikanischen Modellen bedingt durch meinen früheren Arbeitgeber hat mich das nicht gewundert.
Trotzdem bleibt der GT in diesem Segment ein sehr interessantes Fahrzeug mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhätnis, der auch schon seine Käufer gefunden hat und weiter finden wird.
Sicherlich ist der erste Ansturm vorbei und die ersten Händler fangen schon wieder an, die Fahrzeuge mit aller Gewalt rauszuschiessen.:fire:
Für den Endverbarucher wird es so natürlich immer interesssanter.

In diesem Sinne

Gruß Erik ( FOV ) 8)
Wenn wenigstens die ""vorhandenen Stauflächen"" einigermaßen alltagstauglich wären......ja dann! ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“