Opel GT - Altes Schmustückchen ^^

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

- Nee nee nee

Beitrag von Gast »

Mensch Killfaker,

wirklich schöner GT.

Aber bitte nicht verschandeln ! ! !

Wäre es eine Ruine,die wieder aufgebaut werden soll, wäre es etwas anderes. Aber dieses Schmuckstück zu köpfen, das würde ich nicht machen !

Wenn es der 7. gebaute GT ist, dann hat er auch schon einen entsprechenden Historischen und Materiellen Wert. Das ist dann mit einem Umbau hin.

:bitte:

Mfg Hightower
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

tolles Schmuckstück!

Also mir persönlich würde er so auch besser gefallen...

Für Ersatzteile etc fällt mir die Firma

Leidinger Tuning in Merzig-Brotdorf (Saarland) ein (googeln)

Gruß

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

Hoi!

Hab mal mit meinem Dad gesprochen. Er meinte wichtig wär erstmal, dass ein intakter Motor reinkommt ^^ Cabrioumbau (wenn denn dann überhaupt) später. Will noch mal versuchen ihn davon abzubringen ^^

Grüße,
Dirk
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Dirk!
Vor ein paar Stunden stand an der Stelle, wo du den GT fotografiert hast, noch mein Toyota... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Boden geküsst :D

Als du davon erzählt hast, habe ich nicht gesdacht, dass es solch ein Schmuckstück ist! Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass dieses Auto sein Stahldach behält.

Gruß ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Toller GT!
Ich würde ihn ja wieder komplett in original Zustand versetzen, nur eben maln paar schöne Felgen dran ;)
Finde es echt schade, dass früher solche Autos so verspoiler usw. wurden... aber war zu der Zeit gerade in mode ;(
mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würde das Teil zurücktunen,
den Spoiler ab,Auspuff weg usw.
dann kann das Teil wieder richtig gut aussehen.

Einen Spezialisten und Teile gibet hier:

http://www.lenk-tuning.com/


Gruss Wilma
Gast

Beitrag von Gast »

boah, geil. würde den auch nicht umbaun auf cab, sondern in so lassen oder original zustand machen. alles andere naja. eine gescheite maschine rein und viel spaß damit haben
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“