Must have??? Audi A3 Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von caliv6
Das ist ja grad das Tolle das es Planenwagen sind. Wenn Blechdach dann nen Vernünftiges Auto und nicht son Klappzeugs..... ;)
Du findest bestimmt auch Windows toll, ohne Mac OS X zu kennen, oder? ;)
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Original von Höllenhund
Original von caliv6
Das ist ja grad das Tolle das es Planenwagen sind. Wenn Blechdach dann nen Vernünftiges Auto und nicht son Klappzeugs..... ;)
Du findest bestimmt auch Windows toll, ohne Mac OS X zu kennen, oder? ;)
Was mach ich denn nun??? Ich mag Mac OS X (siehe Signatur) UND das Stoffdach... :kopfkratz: :nixweiss:

Ich würde mich auch immer wieder für den Planwagen entscheiden, weil die Plane gerade den Reiz des Fahrens ausmacht. So schönes leichtes Prasseln auf das Dach bei Regen kann kein Klappdach erzeugen.

Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt's 'nen Passatkombi mit Stoffmütze? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von roadjack
... weil die Plane gerade den Reiz des Fahrens ausmacht. So schönes leichtes Prasseln auf das Dach bei Regen kann kein Klappdach erzeugen.
...
Ach, das hatte ich über Winter ja schon wieder vergessen. Stimme dir voll und ganz zu! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriomat
Original von roadjack
... weil die Plane gerade den Reiz des Fahrens ausmacht. So schönes leichtes Prasseln auf das Dach bei Regen kann kein Klappdach erzeugen.
...
Ach, das hatte ich über Winter ja schon wieder vergessen. Stimme dir voll und ganz zu! :D
da stimme ich auch zu ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Oute mich ebenfalls als Stoffdach und OS X Liebhaber ! :D :thumb:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Aha, die haben das als „Must have??? Audi A3 Cabrio“ Diskussion getarnt. Aber in Wirklichkeit lästern die hier über die Blechbedachten ab. Ihr habt wohl geglaubt dass merken wir nicht. Ja, nix da!
Aber ich tue mal so, als hätte ich nichts bemerkt und sage:
Das Ding gefällt mir nicht! Das A4 Cabrio ist chic aber das A3 Cab nicht. Von vorne sieht es ja noch ganz annehmbar aus, aber die Seitenlinie und vor allem das Heck sagen mir gar nicht zu.
Selbst wenn die da ein Blechklappdach verbaut hätten würde ich es mir nicht kaufen :-)

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Original von TokioAbsteige
Aha, die haben das als „Must have??? Audi A3 Cabrio“ Diskussion getarnt. Aber in Wirklichkeit lästern die hier über die Blechbedachten ab. Ihr habt wohl geglaubt dass merken wir nicht. Ja, nix da!
Aber ich tue mal so, als hätte ich nichts bemerkt und sage:
Das Ding gefällt mir nicht! Das A4 Cabrio ist chic aber das A3 Cab nicht. Von vorne sieht es ja noch ganz annehmbar aus, aber die Seitenlinie und vor allem das Heck sagen mir gar nicht zu.
Selbst wenn die da ein Blechklappdach verbaut hätten würde ich es mir nicht kaufen :-)

gruss walt
Nöö nöö, wir lästern höchstens über die Leute die sich mit Windows ihr "Computerleben" schwer machen. :D

Coupefahrer sind hier stets willkommen. :frech: ;)


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Schnuffelino
...
Nöö nöö, wir lästern höchstens über die Leute die sich mit Windows ihr "Computerleben" schwer machen. :D

Coupefahrer sind hier stets willkommen. :frech: ;)

Gruß Michael
Ja, wer soll denn das glauben???

Aber wartet es nur ab, denn wenn erst mal das Opel NCC-1701-I Cabrio mit energetischem Schutzschirm anstelle eines Dachs durch die Gegend zappt, dann werden alle Blechbedachten unisono rufen „Nö, dat is doch kein richtiges Cabrio“ und wenn dann bei Ausgrabungen Fragmente eines F- oder G-Cab’s mit mumifizierten Stoffdachresten wieder das Licht der Welt erblicken, dann wird man fragen „Wasdatdann?“…

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

Mir war gestern schon schlecht aber der Audi gibt mir den Rest, ich muß wohl oder übel zum Arzt :D

Na da werden doch wohl ein paar mehr 1er BMW`s verkauft werden :]. Habe mich so richtig verliebt in den kleinen aber mein 3er tut es noch bis es keinen Sprit mehr gibt und nur noch die Ökosoße verkauft wird.

War auch ein Fan vom neuen Stahldachcabrio, aber kein vernüftiger Kofferraum. Wenn man bei geöffneten Dach mal an den Kofferraum will, baut sich ja das halbe Auto selber auseinander und wieder zusammen ist nicht mein Fall.

Ich wünsche euch allen, ob Stahldach oder Stoffdach viel spaß beim offenfahren.

Gruß Maik
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“