Ascona-B-Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Einfach nur schick!!! Könnte glatt mein nächstes Auto werden :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von offener Ostfriese
Wie der Name schon sagt..

Ascona Cabrio Forum. ?(
deswegen ist auch thema unter "andere cabrios" aufgemacht worden ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Was ein Schmuckstück, schade dass du den abgeben mußtest! Ich fühle mit dir ;)

Wiebaden ist ja nur knappe 70Km von mir entfernt - die Chancen das Schmuckstück mal zu sehen, sind garnicht so schlecht :D
Gast

Beitrag von Gast »

Den würde ich auch sofort nehmen. Echt schönes Auto.

Schade, das du ihn verkaufen musstest.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nicole75
Einfach nur schick!!! Könnte glatt mein nächstes Auto werden :D
Den gabs wie gesagt nur einmal ... und der jetzige Besitzer hat ihn für seine Freundin gekauft :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wie für seine Freundin gekauft??? Irgend etwas mache ich doch verkehrt :kopfkratz:
Da ich ein absoluter Ascona B Fan bin, könnte mein nächstes Auto auch einer werden...schaut Euch mal den Traum auf vier Rädern an welchen ich in Osch gesehen habe: ICH WILL AUCH SO WAS!!! :yes: :yes: :yes: ...wenn der nur nicht so teuer wäre :traurig3:
Dateianhänge
25969.jpg
25969.jpg (78.88 KiB) 2269 mal betrachtet
Gast

Ascona B Cabrio

Beitrag von Gast »

Hallo,

Wenn der Ascona B Cabrio von der Firma Ostermann-Germer ist, dann ist er nicht einmalig. Sondern mindestens zweimalig.
Dateianhänge
26963.jpg
26963.jpg (136.56 KiB) 2268 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“