Ascona-B-Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Nicole75
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 07:45

Beitrag von Nicole75 » Fr 17. Apr 2009, 09:50

Einfach nur schick!!! Könnte glatt mein nächstes Auto werden :D

egisland
Posting Freak
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 22:31
Kontaktdaten:

Beitrag von egisland » Fr 17. Apr 2009, 09:50

Original von offener Ostfriese
Wie der Name schon sagt..

Ascona Cabrio Forum. ?(
deswegen ist auch thema unter "andere cabrios" aufgemacht worden ;)

lexturbo
Senior Member
Beiträge: 310
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:38

Beitrag von lexturbo » Fr 17. Apr 2009, 10:59

Was ein Schmuckstück, schade dass du den abgeben mußtest! Ich fühle mit dir ;)

Wiebaden ist ja nur knappe 70Km von mir entfernt - die Chancen das Schmuckstück mal zu sehen, sind garnicht so schlecht :D

Thor
Posting Freak
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:08

Beitrag von Thor » Fr 17. Apr 2009, 14:44

Den würde ich auch sofort nehmen. Echt schönes Auto.

Schade, das du ihn verkaufen musstest.

Gruß,

Thorsten

ABC
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ABC » Fr 17. Apr 2009, 18:03

Original von Nicole75
Einfach nur schick!!! Könnte glatt mein nächstes Auto werden :D
Den gabs wie gesagt nur einmal ... und der jetzige Besitzer hat ihn für seine Freundin gekauft :D

Nicole75
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 07:45

Beitrag von Nicole75 » Di 16. Jun 2009, 21:44

Wie für seine Freundin gekauft??? Irgend etwas mache ich doch verkehrt :kopfkratz:
Da ich ein absoluter Ascona B Fan bin, könnte mein nächstes Auto auch einer werden...schaut Euch mal den Traum auf vier Rädern an welchen ich in Osch gesehen habe: ICH WILL AUCH SO WAS!!! :yes: :yes: :yes: ...wenn der nur nicht so teuer wäre :traurig3:

Fiat
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:00

Ascona B Cabrio

Beitrag von Fiat » Fr 11. Sep 2009, 19:07

Hallo,

Wenn der Ascona B Cabrio von der Firma Ostermann-Germer ist, dann ist er nicht einmalig. Sondern mindestens zweimalig.

Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“