Stammtisch Bergisch Land/Köln 31.05.2015

Alles zu den regional stattfindenden Stammtischen
Janto
Senior Member
Beitrag von Janto » Sa 19. Sep 2015, 08:05

Morgen,

Die Standtreffen sind mal okay, fand aber das wir nur noch da waren... Irgendwie schien keiner mehr Lust auf Touren zu haben, so haben wir die eben zum/am/übern Ring gemacht, wobei wir dieses Jahr wenig dort waren.

Holland Freak
Senior Member

Beitrag von Holland Freak » Fr 25. Sep 2015, 15:09

Original von jwh-pc
Guten Morgen,
Bei uns hat es Zeitlich bis jetzt nur zu zwei "Standtreffen" gereicht.
Schätze mal auch das es nächstes Jahr besser klappt, es sei denn einige toben lieber auf dem Ring rum :rolleyes:
Auf die Füße getreten fühlen wir uns nicht, waren halt unterschiedliche Interessen.
Hoffe bloß nächstes Jahr nicht nur "Standtreffen", ist zwar auch schön aber in der Gruppe fahren macht mehr Spaß (nicht nur auf dem Ring).
Gruß aus Köln
Anni und Jan
Komisch das du dich bei Sebastian beschwerst das er nichts vom Benefiz Corso erzählt hat. Selbiger findet am Ring statt. Wir waren dieses Jahr nur zwei Wochenenden am Ring. Zum einen Astra Treffen, zum anderen beim Benefiz-Corso anfang des Jahres.

Bilder machen waren wir auch keine. Hattest doch die Möglcihkeit mit uns mit zu fahren, haust aber früher ab weil dir das ziellose durch die Gegend fahren zu langweilig ist?

Entscheid doch mal bitte für dich selbst was du lieber machen möchtest. Standtreffen oder Tour ! Essen stelle ich jetzt mal nicht in Frage das kann man ja bei beiden machen.

LG

jwh-pc
Senior Member

Beitrag von jwh-pc » Fr 25. Sep 2015, 15:39

Lieber Carsten,
falsch aufgestanden oder?????
Ich glaube wenn Sebastian sich angegriffen fühlt, kann er das selber schreiben.
Wobei ich Ihn nur gefragt hab warum er das nicht weitergegeben hat.
Wie Du Dich sicherlich erinnern kannst, sind wir zu Eurem Camping am Ring hochgekommen, zur Sommerrodelbahn gefahren und danach auf der Tour durch die Eifel mitgefahren.
Carsten also wo sind wir da früher abgehauen ?(
Warum soll ich entscheiden was ich lieber machen möchte, mache beides gerne.
Also mal Hirn einschalten, habe niemanden angegriffen auch Dich nicht Carsten.
Hoffe damit ist das erledigt, wenn nicht kannst mich gerne persönlich ansprechen meine Telefonnummer solltest Du haben.
Gruß aus Köln
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange
Astra G Cabrio Starsilber

Antworten

Zurück zu „Stammtische“