Stammtisch Bergisch Land/Köln 31.05.2015

Alles zu den regional stattfindenden Stammtischen
Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 551
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Stammtisch Bergisch Land/Köln 31.05.2015

Beitrag von jwh-pc » Mi 20. Mai 2015, 05:44

Hallo, ich Versuchs noch mal.....
Also für alle die am 31.05. von Köln nach Mönchengladbach zum Markenoffenem Takeoff mitfahren möchten.
Treffpunkt: BürgerKing an der A 3 Aus-/Auffahrt Dellbrück
Uhrzeit: ab ca.7:30Uhr
Abfahrt: 8:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 9:00 Uhr
Ort: Nordpark Mönchengladbach Parkplatz P4 (letztes Jahr Flugplatz MG)
Gruß aus Köln
Jan
P.S. Vielleicht schreibt ja Carsten noch was zum Essen nach dem Treffen oder so

Wer fährt mit

Anni
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » Mi 20. Mai 2015, 07:24

Ich bin leider dieses Jahr nicht mit dabei, da ich an dem Sonntag mein erstes Bezirksliga-Spiel (Paintball) in Hahn habe ... :(

Ich wünsche euch aber viel Spass und hoffentlich so tolles Wetter wie im letzten Jahr.

VG
Sebastian

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 551
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

RE: Stammtisch Bergisch Land/Köln 31.05.2015

Beitrag von jwh-pc » Do 21. Mai 2015, 05:42

Original von jwh-pc


Wer fährt mit

Anni Astra G Cab
Jan Astra G Cab
Norbert Astra F Cab
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 551
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Beitrag von jwh-pc » Do 28. Mai 2015, 05:37

Bohh , was ne Beteiligung und Carsten kommt auch nicht aus'em Quark.
Wir fahren auf alle Fälle aber mit Stammtisch hat das wohl nichts mehr zu tun.
Gruß aus Köln
Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

gizzmo
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: Di 28. Dez 2010, 22:18

Beitrag von gizzmo » Do 28. Mai 2015, 18:02

Servus Jan.

Naja du erstellst einen Beitrag, in dem es darum geht wer von Köln aus mit fährt.
Bis auf Sebastian und evtl. Schweni kommt da keiner in Betracht ;-)

Was das anschließende Essen bzw das Thema dazu seitens Carsten angeht, kann ich dir nicht sagen warum bisher nichts erstellt wurde.

Mfg

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » Do 28. Mai 2015, 18:13

Hallo,

ich habe leider momentan viel zu viel um die Ohren.

Zum Thema Stammtisch, sehe ich es nicht ein wieder für eigentlich 15 Personen einen Tisch zu bestellen und es kommt nur die Hälfte mit essen.

Abgesehen davon klingt es so als willst du alleine auf das Gelände fahren. Zusammen stehen können wir nur wenn wir auch zusammen dort eintreffen.

Ich weiß nicht wie lange ich bleibe und ob ich überhaupt mit essen komme!

Habe halt momentan andere Prioritäten.

Schöne Grüße

Synthesizer
Posting Freak
Beiträge: 2617
Registriert: Do 8. Apr 2010, 01:51

Beitrag von Synthesizer » Do 28. Mai 2015, 18:27

Und der Senf von mir :D

Also hinfahren auf jeden Fall, bleibe aber auch nicht lange, da ich noch über einen Kilometer Zaun bauen muss.

Somit kommen wir vermutlich auch nicht mit zum Essen.

Wäre eh zu schade, da nur wieder mit gefühlten 6 Leuten zu sitzen....

Lg

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 551
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Beitrag von jwh-pc » Do 28. Mai 2015, 19:10

Original von gizzmo
Servus Jan.

Naja du erstellst einen Beitrag, in dem es darum geht wer von Köln aus mit fährt.
Köln ist wie immer ja nur ein Treffpunkt um zum nächsten Treffpunkt zu kommen, damit wir gemeinsam aufs Gelände fahren können. War eigentlich bis jetzt kein Problem im Stammtischpost den weiteren Werdegang zu beschreiben, einer fängt an usw. usw.
Von daher verstehe ich das Problem nicht, ist ja auch ok wenn Carsten das mit dem Essen so sieht. Sollten aber einen Treffpunkt und Uhrzeit für die gemeinsame Abfahrt aufs Gelände festlegen, oder????
Hatte ja schon am Nürburgring kurz darüber gesprochen und da der 31. Ja nun vor der Tür stehen wollte ich mal hören was los ist.
Gruß aus Köln
Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4036
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Do 28. Mai 2015, 20:03

Junge Junge.....Hier ist ja wieder Stimmung

Also ich verbringe Aktuell Täglich 10 Stunden am Bau da die grundelektro bis montag durch sein muss.

Habe Kürzlich mit Gesi und Nicole gesprochen und die fahren am 30 oder 31 auf den Trackday nach Meinerzhagen


Es kommen auch wieder andere zeiten

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » Do 28. Mai 2015, 20:23

Original von schwenie
Junge Junge.....Hier ist ja wieder Stimmung

Also ich verbringe Aktuell Täglich 10 Stunden am Bau da die grundelektro bis montag durch sein muss.

Habe Kürzlich mit Gesi und Nicole gesprochen und die fahren am 30 oder 31 auf den Trackday nach Meinerzhagen


Es kommen auch wieder andere zeiten
10 Stunden haha, bin schon wieder seit 6.30 UHr unterwegs und kein Ende in Sicht.

Treffpunkt gebe ich noch bekannt

Antworten

Zurück zu „Stammtische“