"Sommerfest" Stammtisch Bergisch Land

Alles zu den regional stattfindenden Stammtischen
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

"Sommerfest" Stammtisch Bergisch Land

Beitrag von schwenie » So 31. Aug 2014, 09:37

Hallo Freunde.....

wir wollten uns hier nochmal für den Tollen abend bei Jan und Anni bedanken.
Das Essen, und vorallem der "Kartoffelsalat", war super. Wir haben es echt genossen wieder in Runde sein zu können.

Das Ruft nach Wiederholung.

Wir haben auch mal nach dem Treffen in Dü-Dorf geschaut....es handelt sich um ein Astra Treffen und nicht wie noch vermutet um ein reines Astra Cabrio date.

Der Saisonabschluss in herten findet übrigens am 14. Statt....nur für die die es Interessiert ;)

So wie es Aktuell aussschaut werden wir , Tanja und ich, wohl beide Treffen anfahren

Bild

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » So 31. Aug 2014, 21:51

14. werde ich wahrscheinlich nicht schaffen :-/ wäre ich natürlich gerne bei.

Ende des Monats sieht da schon anders aus, bis dahin müsste die Kette klar sein. Dass das Treffen ein Astra Treffen ist war von Anfang klar.


Danke nochmal an alle für den netten Abend auch wenn Jan früh ins Bett musste und Danke an Markus.

Dickes DANKE an den Grillmeister Jan und Danke an Anni für die Bewirtung.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Mo 1. Sep 2014, 17:39

Habe von dem Treffen Ende des Monats je erst Samstag erfahren und es ist als cabriotreffen an mich ran getragen worden. Aber ist ja nicht schlimm

Gesi
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 09:53

Beitrag von Gesi » Mi 3. Sep 2014, 12:13

Hall und Erstemal Dank an Anni und Jan für den Genialen abend:thumb: Zu den weiteren treffen erstmal datenabgleich betreiben.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“