Stammtisch Bergischland 04.05 Zeche Ewald

Alles zu den regional stattfindenden Stammtischen
jwh-pc
Senior Member

Beitrag von jwh-pc » Mo 5. Mai 2014, 05:32

:D der ARME schon um 14:00Uhr, da bin ich dann schon fast fertig ....... was treibt Ihr Euch auch immer so lange rum, habt Ihr noch nicht genug Fotos :kopfkratz:
Gruß aus Kölle
Jan

P.S. Muss jetzt mal los
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

Synthesizer
Posting Freak

Beitrag von Synthesizer » Mo 5. Mai 2014, 09:32

Um 14 Uhr liege ich vermutlich noch im Bett :)

Habe gerade nicht so das Verlangen aufzustehen

Fotos hat man nie genug...

Lg

Holland Freak
Senior Member

Beitrag von Holland Freak » Mo 5. Mai 2014, 09:35

Fotos sind doch spitze :D

Und neue veranstlung ist erstellt ;-) habe mir gaaaaanz viel mühe gegeben. wie immer natürlich :rolleyes: :rolleyes:

schwenie
Posting Freak
Beitrag von schwenie » Mo 5. Mai 2014, 17:41

Hallo ihr da über mir,
fand das treffen auch wieder sehr nett und vom Fahrzeugangebot ist es dort immer was besonderes.

Leider hat die Ganze sache, meiner meinung nach, auch einen Negativen Beigeschmack.
Ich und Tanja fanden und finden es sehr schade das sich das ganze immer mehr zur Zweiklassengesellschaft hin entwickelt und das man Später noch was Essen geht war ja so auch nicht geplant. Sonst hätte ich ja in der nähe Plätze reserviert.
Den Vorschlag hatte ich ja weiter vorne schon mal gemacht und dieser ist ja abgelehnt worden.
Wirklich Schade.....

Wenn ich das Vorher gewusst hätte, dann hätte ich den termin den ich noch hatte anderes gelegt

Gesi
Member

Beitrag von Gesi » Mo 5. Mai 2014, 18:52

War ein tolles treffen(Bilder Folgen).Das "Problem"der "2 Klassen Gesellschaft" ist uns auch schon aufgefallen,die frage die sich stellt:Warum ist das so?Das Essen war auch eher eine spontan Idee(das wird ja in Mg anders sein da Reservierung seitens Carsten).

Vlg bis dahin

Gesi

schwenie
Posting Freak
Beitrag von schwenie » Mo 5. Mai 2014, 18:55

Das "wieso" würde uns auch mal intressieren

Holland Freak
Senior Member

Beitrag von Holland Freak » Mo 5. Mai 2014, 19:58

Wieso wir essen gegangen sind? weil wir immer essen gehen ? :D D und so weit war das jetzt nicht von bochum entfernt ;-)

Janto
Senior Member
Beitrag von Janto » Mo 5. Mai 2014, 19:59

Mhm, finde eigentlich das es für die Anzahl der Personen und dem doch recht großen Event relativ gut geklappt hat, wenn man da alle hätte zusammenhalten wollen, wären wir wohl jetzt noch nicht wieder hier :D
Der eine sieht dieses Auto, der nächste eins auf der andere Seite ... und schon sind 100 Menschen dazwischen ;)

Später waren wir doch auch wieder alle zusammen und da der ein oder andere schon nen paar Stunden auf den Beinen war, war das mit dem Essen doch ne Prima Idee gewesen!

gizzmo
Senior Member

Beitrag von gizzmo » Mo 5. Mai 2014, 20:01

Hey

Also ich verstehe die Aufregung dieser wie ihr es nennt "2 Klassen Gesellschaft" nicht wirklich.

Ich/wir (ich und meine frau)
Kannten nur einen teil derjenigen die teil genommen haben, auf Grund dessen War es anfangs so, das man sich natürlich mehr mit der einen Seite unterhalten hat etc.

Als es spontan entschieden wurde, etwas essen zu gehen, sind alle mit gekommen. Ausser du, da ein Termin im Wege stand.

Als wir dann beim essen zusammen saßen, hat es sich in so fern entspannt, da man sich kennen gelernt hat.
Ich weiß nicht ob man da von 2 Klassen Gesellschaft sprechen kann?

Mfg

jwh-pc
Senior Member

Beitrag von jwh-pc » Mo 5. Mai 2014, 20:06

Sven mach Dir keinen Kopf, war doch gut..... und man bekommt nie alle unter einen Hut. Anni und ich hätten uns gefreut wenn Ihr beide auch noch mit gekommen wärt, ok war nicht so geplant aber im Centro war jede Menge Platz. Würden uns freuen wenn Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit.
Ich meine nicht das es eine 2. Klassengesellschaft gibt, jedenfalls für mich nicht ...... wir wollen doch alle nur spielen :tanzen: und einige etwas mehr :party:

LG aus Kölle

Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange

Antworten

Zurück zu „Stammtische“