Nächster Stammtisch Bergisch Land
-
- Senior Member
-
- Posting Freak
-
- Posting Freak
Hallo alle zusammen,
also hoffe die Örtlichkeit hat zugesagt ........ ja ich weiß das Essen hat etwas gedauert und war sehr Übersichtlich ;(
Also wenn Ihr wollt würde ich im Januar eine bessere Örtlichkeit aussuchen mit noch schmackhafterem Essen günstigeren Preisen usw., wäre die Burgklause auf der Bergisch Gladbacher Str. (mein zweites Wohnzimmer
).
Mach jetzt ein neues Thema auf "Stammtisch Bergisches Land im Januar 2014"
LG
Anni und Jan
also hoffe die Örtlichkeit hat zugesagt ........ ja ich weiß das Essen hat etwas gedauert und war sehr Übersichtlich ;(
Also wenn Ihr wollt würde ich im Januar eine bessere Örtlichkeit aussuchen mit noch schmackhafterem Essen günstigeren Preisen usw., wäre die Burgklause auf der Bergisch Gladbacher Str. (mein zweites Wohnzimmer

Mach jetzt ein neues Thema auf "Stammtisch Bergisches Land im Januar 2014"
LG
Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange
Astra G Cabrio Starsilber
Astra G Cabrio Sunriseorange
Astra G Cabrio Starsilber
- schwenie
- Posting Freak
die örtlichkeit war ganz ok...wobei wir uns unter "Straßenbahnmuseum Restaurant" was anderes Vorgestellt haben. Z.b. Essen in einer Straßenbahn
Das Essen war wenig für viel und Pizza.de wäre schneller gewesen
Aber es war wieder ein Gelungener Abend und Spaß hatten wir ja genug.
Leider sind wir vor lauter Blödelei nicht zu dem gekommen was je gaplant war....Bildertausch und terminabsprachen für 2014. Immerhin haben wir 2 termine klären können *freu*
Freuen uns uns schon wie Bolle auf Januar
die örtlichkeit war ganz ok...wobei wir uns unter "Straßenbahnmuseum Restaurant" was anderes Vorgestellt haben. Z.b. Essen in einer Straßenbahn
Das Essen war wenig für viel und Pizza.de wäre schneller gewesen
Aber es war wieder ein Gelungener Abend und Spaß hatten wir ja genug.
Leider sind wir vor lauter Blödelei nicht zu dem gekommen was je gaplant war....Bildertausch und terminabsprachen für 2014. Immerhin haben wir 2 termine klären können *freu*
Freuen uns uns schon wie Bolle auf Januar
-
- Senior Member
Blödelei? Weiß gar nicht was du meinstOriginal von schwenie
[...]
[...]

Naja geschmeckt hat es mir. War leider zu wenig. Das was mir nicht gefiel war der Salat, viel zu bitter.
Freue mich auf jedenfall aufs nächste mal ;-)
Schade das Black Jack so früh gefahren ist.
Nicole hat jetzt ja auch noch weibliche F Unterstützung bekommen

Schöne Grüße