2.Stammtisch Bergisch Land

Alles zu den regional stattfindenden Stammtischen
Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

2.Stammtisch Bergisch Land

Beitrag von Opel-Achim » Di 14. Mai 2013, 09:34

Da im Moment wenig Resonanz auf Vorschläge bzgl. des nächsten Stammtisches kommt,möchte ich hier nochmal die Initiative ergreifen,weil ich es persönlich schade fände,wenn die Sache wieder einschlafen würde. Ausser den Leuten,die sich schon einmal getroffen haben und wohl zur Zeit mit Umzug oder Urlaub etc beschäftigt sind,hatten sich ja noch einige andere am Stammtisch interessiert gezeigt.Mein Vorschlag wäre,dass wir den nächsten Stammtisch am Samstag,1.6. oder am Samstag,8.6. bei hoffentlich schönem Frühsommerwetter in der Pfannkuchenmühle (Coenenmühle) in Wermelskirchen Dabringhausen stattfinden lassen.Würde mich freuen,Eure Meinung hierzu zu lesen.

heike
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:41

Beitrag von heike » Di 14. Mai 2013, 14:10

Halllo,

wir könnten am 01.06.13. Der andere Termin da haben wir einen Trike gemietet.
Ansonsten trefft Euch bitte, keine Rücksicht auf uns nehmen.

Heike und Wolfgang

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » Di 14. Mai 2013, 14:34

Servus,

also 01.06. bin ich auf nem JGA in HH, daher kann ich da nicht.

Am 08.06. steht bisher noch nichts an (glaube ich zumindest).

Und die Coenenmühle ist natürlich ein leckerlie :D

Sebastian

MarcoCAB
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Jan 2012, 19:57

Beitrag von MarcoCAB » Fr 17. Mai 2013, 05:48

Uns würde auch eher der 08.06. passen.

Und der Vorschlag hört sich doch auch gut an :)

Gesi
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 09:53

Beitrag von Gesi » Mo 24. Jun 2013, 14:24

Na die Resonanz ist ja nicht soooo Berühmt(Gewesen)?!Wie stehts den mit einem nochmaligen Treffen in Geselliger runde?Uns beide gibts nämlich noch oder wieder ;) Der Umzug ist Vollzogen,wenn auch mit einigen schwierigkeiten zwischendurch........(Tödlicher Unfall eines guten Freundes,Schwiegermutter in Spe musste ins Kh eingeliefert werden usw,usw).ABER an einem neuerlichen Treffen wären wir sehr Interessiert!Und am Essen in der Coenenmühle sowieso. :D

Nicole75
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 07:45

Beitrag von Nicole75 » Mo 24. Jun 2013, 14:45

Wie mein Schatz schon schrieb, wir leben noch :D Allerdings hat das Schicksal uns einige Steine in den Weg geschmissen und wir konnten nicht pünktlich umziehen...

Pfannkuchenmühle? Sind wir gerne dabei oder gab es den Stammtisch am 8.6. schon? Gefährliche Sache denn wir wohnen nun näher an der Mühle als vorher :essen: :essen2:


LG
Nicole

Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

Beitrag von Opel-Achim » Mo 24. Jun 2013, 16:35

Schön,von Euch zu lesen! es gab bisher kein weiteres Treffen,die Resonanz war tatsächlich gering und der Thread schien wie abgeschnitten.Von unserer Seite besteht auch weiterhin Interesse am Stammtisch,der erste war doch schön.Termin ist bei uns flexibel,Pfannkuchenmühle angenehm.Mal gespannt,wer noch Lust hat........:essen:

Regina und Achim

Nicole75
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 07:45

Beitrag von Nicole75 » Mi 26. Jun 2013, 12:30

Danke :)
Dann schauen wir doch mal wer sich uns noch anschliessen möchte ...!?
Wie schaut es denn mit einem Termin aus? Schon einen ins Auge gefasst?


LG
Nicole

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » Mi 26. Jun 2013, 13:23

Hätte ich nichts gegen, bis Wermelskirchen sind es zwar gut 150 km aber um mal ein paar Leute kennen zu lernen würde ich diese Strecke auch in Anspruch nehmen ;-)

Schöne Grüße

Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

Beitrag von Opel-Achim » Mi 26. Jun 2013, 17:00

Am 12./13. und am 19./20. Juli wären wir dabei,andere Wochenenden sind dicht mit Geburtstagsfeiern usw.

lg Regina und Achim

Antworten

Zurück zu „Stammtische“