Nürburgring Tour 2006

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Nürburgring Tour 2006

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Planen je nach Wetter ne kleine Tour Richtung Nürburgring. Wir wohnen ja nit weit von dort weg. Wohnt jemand noch da in der Nähe und hat Lust mit zu fahren?
Einfach mit uns in Verbindung setzen!

P.S. Es ist Truck-Grand Prix am NR, deshalb wird es da ziemlich voll zur Sache gehen....


Gruss

Ivi

So ich versuche mal alles in einem Post zusammenzufassen.

Das Programm der Nürnburgringtour sieht wie folgt aus:

SA:
Sportanimation im Freizeitbad Tauris mit den Animateuren A_Poison (auch der Albatros genannt), Gepard (der schnellste Fisch im Wasser) und Pivo (unsinkbar dank seiner gespeicherten Fettvoräte).
Es kann sich jeder gerne anschließen, das lustige Wasserballet findet von 12:00 bis 15:00 Uhr statt.

Treffpunk für das Schwimmen ist am SA 30.09.06 um 11:00 Uhr bei aggi_81
Dann werden die mitgebrachten Sachen eingelagert und wir fahren zusammen zu Schwimmbad.

Alternativ zum Schwimmen findet eine lustige Shoppingtour mit Kaffeklatsch in Mühlheim oder Koblenz statt.
Hier werden sie von unseren Animateuren Sabine (ich kauf einfach alles), Tina (aber bitte mit Sahne) und eventuell aggi_81 (steht mir die Hose) betreut.
Auch hier kann sich jeder gerne anschließen und auch das findet von 12:00 bis 15:00 statt.

Auch hier ist der Treffpunkt SA 30.09.06 Punkt 11:00 Uhr bei aggi_81.

Anschließend fahrt zum Hotel und einahme des Abendessens, das in Buffetform stattfindet.
Anschließen lustiges Beisammensein im geselligen Kreis bei einigen Hopfenkaltschalen.

Für das Abendessen bitte um 16:00 Uhr bei aggi_81 sein.
Bitte Grillfleisch für sich (oder gerne auch etwas mehr) und eine Beilage für alle (am besten mit aggi_81 oder Pivo absprechen) mitbringen.

SO:
Cabriotour zum Nürnburgring mit eventuellem Cartfahren in der Erlebniswelt.

Treffpunk hier ist ist SO der 01.10.06 um 10:00 Uhr bei aggi_81.

aggi_81 wird Ihre Adresse allen hier eingetragenen Teilnehmern per PN zukommen lassen.

Vorläufige Teilnehmerliste (Stand 03.09.06):

Nick: aggi_81
Ivi und Ihr Mann (Ups ich habe den Namen vergessen. Uwe oder Udo?)
Reiseleiter
Ivi wird entweder beim Schwimmen oder beim Shopping dabei sein.

Nick: A_Poison
Andre und Sabine
Gebuchte Veranstaltungen: Schwimmen, Grillen, Tour
Zimmer: Schlafcouch
Bringt mit: Reissalat
Sabine ist bei der Shoppingtour dabei

Nick: Gepard
Carsten und Andreas
Gebuchte Veranstaltungen: Schwimmen, Grillen, Tour
Zimmer: mitgebrachtes Zelt im Garten
Bringt mit: Bitte noch was angeben! Wir braüchten noch Salat, Grillsaucen, Baguettstangen oder Nachtisch bitte mit aggi_81 klären)

Nick: Pivo
Frank und Tina
Gebuchte Veranstaltungen: Schwimmen, Grillen, Tour
Zimmer: mitgebrachtes Luftbett
Bringt mit: Nudelsalat und Knoblauchbutter
Tina ist bei der Shoppingtour dabei
Poison

Beitrag von Poison »

Zur richtigen Zeit würde ich gerne einfach mal dabei sein! Sollte ein Termin bekannt werden, schreib mich einfach mal an!

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

hallo andre,

ja, sobald das wetter wieder etwas beständiger wird, können wir gern drüber reden. Kein Thema!
Müssten allerdings dann früher bescheid wissen, wenn wir mel wieder mitbringen sollen *g*!
Aber sonst gern!

Macht es in Deinen Augen sind, eventuell am Nürburgring einen Cartevent zu machen, also mit mehreren Clubbern?????
Vielleicht hat ja noch jemand interesse....????

LG

Ivi
Poison

Beitrag von Poison »

Mel mitbringen SOLL, das hört sich ja so an als ob ich nicht alleine fahren kann ;) Aber ich nehme mal an das meine Freundin dann mitfahren wird. somit könnte sie bei mir auch nur hinten sitzen. ;) Aber ich könnte da mal den Gepard anrufen... ;)

Für Mel nimmt er die Strecke bestimmt gerne auf sich. :D

Also Termin sollte natürlich nicht all zu spontan sein, aber ansonsten gerne.

Und um so mehr mit fahren um so lustiger wird die Tour!


Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

@ aggi_81

HI Ivi,

also heute gehts leider nicht da ich mit meiner Tochter ins Kino geh.

Aber sollte mal sowas mit etwas mehr vorlauf geplant werden wären Tina und ich sicher dabei.

Am Ring gibt es einen coolen Imbiss wo es leckere Currywurst gibt. ;)

Mel und Carsten (Gepard) müssen natürlich mit. ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr 2,

die Tour war auch nicht für heute geplant! Das Wetter ist ja auch mega kacke.
Die Tour war schon, allerdings würden wir sie gern nochmal machen, mit langfristiger Planung! Also je mehr mitfahren, desto besser wär es natürlich!!!!
Also wenn ihr noch jemand aus der Nähe wisst, der mitfahren will, dann los!!!!

So sieht Frank auch endlich mal Kifferheim!!!

LG

Ivi
Poison

Beitrag von Poison »

Na super, dann sind wir ja schon drei Cabrios! :D

Dann brauchen wir nur noch ein schönes Wochenende!


Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

jup so sieht es aus!

Wäre natürlich toll, wenn sich noch mehr melden würden, wa???

Also, AUFRUF AN ALLE! NÜRBURGRINGTOUR!!!!!

LG

Ivi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von aggi_81
Hallo Ihr 2,

die Tour war auch nicht für heute geplant!
@ aggi_81

HI Ivi,

Ups jetzt seh ich auch das Datum ist ja der 21.07.06.

Aber trotzdem wären wir dabei wenn es soweit ist und einmal im Leben muss wohl jeder mal in der Weltstadt Kifferheim gewesen sein. :D

@ A_Poison

HI Andre,

da haben wir doch schon unser Treffen! ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

ja dann nichts wie nach Kifferheim und dann an den Nürburgringring zum Cart-Rennen....

Ist uns das Wetter egal oder warten wir auf bessere Zeiten???

LG

Ivi
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“