Nürburgring Tour 2006

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von klausiTT
wo kann ich mich denn anmelden?

Wir können nur am Sonntag - leider!
@ KlausiTT

HI,

hier:

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... Crburgring

Aber demnähst besser :lupe: . ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von BertoneTrier

Ich bin jetzt gerade am überlegen, Ivi, soll ich mir die Ram-Induction für die Nord-schleife noch reinmachen, oder endlich eine Art "2-BIT-NOS" !!??????? Das sind zwei Kühlagregrate mit Bitburger- dem Eifel-Pils! mhm ich braucheEuren Rat!!!

LG BertoneTrier
Hallo Andreas!

Was nimmst Du mit???
Also Bier brauchst nicht mitzubringen, das haben wir dann genug hier.
Für Getränke sorge ich, bzw. mein Männe und ich!

Wie sieht es bei Dir mit Übernachtung aus???

Gruss

Ivi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blitz_Karl
Huhu,

Hmm, bräuchte kein Bett oder Couch, aber so ein klienes Stück Boden....... wenn da noch was frei währe..... außer auf der Terrasse ^^ Denke mal bring schlafsack und Luftmatraze mit, im Notfall penn ich im F.

Mfg
Blitz_Karl
Hallo Karl,

also ein Stück Boden ist hier immer Frei

das ist kein problem, kriegen wir hin. Aber Luftmatratze usw. einfach mitbringen, ok?

Super

Ivi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Aggi81,

habe heute eine kleine Tour zum Ring gemacht und sind dann zu deinem Wohnort nach Kaifenheim gefahren.Schöner kleiner Ort.
Hast du eine Emphelung für ein kleines Hotel bei euch in der Nähe?
Haben uns schon ein paar ausgedruckt.Wissen aber nicht wie weit die von Kaifenheim entfernt sind.
Kannst du uns über PN deine Adresse für das Navi geben?

MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Roadrunner
@ all,

habe mich mal angemeldet.
Komme mit Gabi.
Samstag und Sonntag.
Kommen aber nicht zum schwimmen mit.
Werden gegen 16 Uhr aufkreuzen.

MFG Ralf
Hallo Ralf,

ja schön, dass ihr auch mitfahrt....

Wie siehts mit Übernachtung aus????

Wenn ihr Luftmatratze etc. mitbringt, wäre das kein Problem!

Gruss

Ivi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ivi,

lies mal ein bisschen vorher. :D
Wollen übernachten aber nicht auf der Luftmatratze.

MFg Ralf
Gast

Urlaub Beendet

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, wir waren im Urlaub. Wir hatten alles dabei, Lappy usw. aber leider kein Telefonanschluss :-( , weil wir das nicht wussten, sonst hätten wir uns vorschriftsmäßig abgemeldet.

So wie es aussieht, kommen ja doch einige Cabs mit. Das freut uns ganz doll!!!!

Abfahrtspunkt für die, die erst Sonntag kommen, ist bei mir zu Hause, würd ich sagen 10 Uhr!!!


Ich hab auch noch unsere Nachbarn gefragt, die auch einen F fahren, ob sie nicht Lust hätten, mitzufahren. Sie wollen ggf. auch Samstag mal übern Zaun klettern und mit uns Grillen und ggf. die Tour machen. Man muss dazu sagen, dass die Frau im 9 Monat schwanger ist und es sein kann, dass sie jeden Moment das Kind bekommt. Deshalb ist die ganze Sache noch nicht so sicher

Wir müssten dann nur nochmal Erroieren, wer jetzt was mitbring, also an Salaten und co. Also ich würd sagen, jeder schreibt mir mal ne PN mit den sachen, die er zum Grillen mitbringen will / kann und dann kann ich ja abwegen und ggf. umändern oder so.
GETRÄNKE BESORGEN WIR!!!

Wer von mir noch die Adresse braucht, der bitte auch ein PN an mich schicken, damit ich das weiss.


Für die die bei uns übernachten:
Bitte Schlafsack, Luftmatratze usw. mitbringen. So viel Bettzeug hab ich leider nicht vorhanden.... (Andre und Sabine keine Luftmatratze)

So, falls noch Fragen sind, einfach per PN, sonst werd ich dem ganzen gar nit mehr herr *g*

LG

Ivi
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Würdet Ihr auch ein paar Cab.-Frischlinge mitnehmen??

Habe nun schon einiges im Forum durchgelesen und würde Euch einfach mal kennen lernen!!

Würde dann wahrscheinlich mit meiner Freundin kommen.
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Poison

Beitrag von Poison »

Na klar, wenn du Lust hast, dann sei einfach zur Richtigen Zeit am richtigen Ort! :D

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

genau so! Also bei Fragen, einfach an mich wenden, kein Problem!

Gruss

Ivi
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“