Weihnachtsfeier wieder wunderbar!

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Weihnachtsfeier wieder wunderbar!

Beitrag von Gast »

Hallo alle daheimgebliebene und Rückkehrer
Wir sind wieder zuhause angekommen. Schade das es vorbei ist.
Wie sonst auch, ein LOB an die Orga. Es war wieder mal alles vom Feinsten!!!:goodjob:
Vielen Dank auch an Olli, der sich mit der tollen Tombola extrem große Mühe gegeben hat und sicher nicht mehr zu toppen ist!!!.:danke:

Und wie es sein sollte( und auch von mir erwartet) kein Stress in irgendeiner Form! Warum geht das im Forum nicht auch so!?!
Ich/Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das nächste Event:tanzen:

Gruß Horst und Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Wie sind auch gerade wiedergekommen.

Und wir können Chyira nur bepflichten.

War mal wieder ein SUUUUUUPPPPPPEERRRR EVENT !!!!


Gruß
Cabrio
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Weihnachtsfeier wieder wunderbar!

Beitrag von Gepard »

Ein dickes Lob an die Orga, Oli und seinen Helfern für den :goodjob: :danke:
Es war mal wieder recht lustig, vorallem bei der Verlosung. Ich sage nur Continental:lachtot:
Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen, allerdings schon um 2:27 Uhr in der Früh. Habe nur 31 min. gebraucht:autofahren: :D , bis zur A7 schön an Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten (sehr Blitzer freundliche Strecke) und ab der A7 ... könnt Ihr Euch ja denken :D ,
es war ja nicht Glatt:kalt:

MfG Carsten
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

melde mich auch wieder zurück.

Bin knitterfrei zu Hause angekommen.

Nochmal einen Dank an das Orga-Team.

Bis denne

Gruß
Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde !

Wir sind gegen 13:00 Uhr auch wieder in Herdecke aufgeschlagen.
Waren erneut restlos begeistert !
Doch wem soll ich nun speziell meinen Dank aussprechen ???
Sage deshalb :danke: an alle die in Celle waren !!!
Jeder einzelne von Euch macht ein solches Treffen zu dem was es ist.
Anne und ich hoffen das es auch weiterhin solch gelungene Zusammenkünfte geben wird !!! :laola:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich nochmal !

Muss leider doch ein trauriges Kapitel von Celle ansprechen.

Liebe Kinder; Liebe Tuner !
Seht euch die schreckliche Realität an.
So weit kann es tatsächlich kommen.
Verdrängt es nicht weiter und stellt euch der Tatsache !

Tuning verschließt die Augen für das Wesentliche im Leben :D

Gruß Michael
Dateianhänge
6140.jpg
6140.jpg (59.69 KiB) 1681 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ Schnuffelino

dachte ich mir es doch, das da noch was kommt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG Carsten
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich schließe mich den Danksagungen meiner Vorredener an. Auch von mir ein Enthüllungsfoto: Moderator Michael (aka Schnuffelino) beim Verzehr eines Sandwiches im Subway. Die Linse meiner Kamera war leider von dem Temperaturwechsel beschlagen, aber man kann trotzdem erkennen, dass es ihm schmeckt. Und die Augen sind weit geöffnet - also kein Tuning-Verdacht ;)

Viele Grüße
Gerhard
Dateianhänge
6141.jpg
6141.jpg (68.6 KiB) 1680 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

So wir sind auch wieder Heil Zuhause angekommen und können uns unseren Vorrednern nur anschließen, es war klasse die alten Gesichter wiederzusehen und einige neue kennenzulernen.

Danke an die Orga und ein dickes Danke an Silke die Gestern erst um 3:00 das Bistro schließen konnte weil einige mal wieder nicht genug kriegen konnten aber es gab ja noch eine Flurparty die dann bis fast 5:00 Uhr ging (ich hoffe wir waren nicht zu laut und haben keinen gestört).

Ich hoffe die Supermarios sind dann doch noch irgendwann beim Früstück erschienen, meine Nacht war dann wieder um 8:00 zu Ende ;) und ich mußte dann noch Ralf und seine Frau nach Hause kutschieren da man eine Überprüfung Ihrer Restblutwerte befürchtete.
Original von Gepard
Es war mal wieder recht lustig, vorallem bei der Verlosung. Ich sage nur Continental:lachtot:
Ja, es ist wahr!
Dank der Verlosung bin ich nun stolzer Besitzer dreier Continental Kulis und nenne außerdem noch 3 Conti Eiskratzer, einen Conti Aschenbecher und einen Conti Atlas mein Eigentum (außerdem noch diverse Autogrammkarten, Feuerzeuge Becher und einen Dosenkühler, der meiner Frau aber nicht passt . :D :D :D ).
Original von boomerang
Hallo Zusammen,

ich schließe mich den Danksagungen meiner Vorredener an. Auch von mir ein Enthüllungsfoto: Moderator Michael (aka Schnuffelino) beim Verzehr eines Sandwiches im Subway. Die Linse meiner Kamera war leider von dem Temperaturwechsel beschlagen, aber man kann trotzdem erkennen, dass es ihm schmeckt. Und die Augen sind weit geöffnet - also kein Tuning-Verdacht ;)

Viele Grüße
Gerhard
... und Ihr hättet dann erstmal sein Gesicht sehen sollen als wir Ihm sagten das es ein Kanninchensandwich war. :D :D :D

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Auch die Mainzer sind wieder gut gelandet und bedanken sich für die tolle Orga und den reibungslosen Ablauf. Schön, endlich mal ein paar Leute persönlich zu treffen. Live ist eben live. Liebe Grüße Elvira und Joachim. @ Schnuffelino: Hammerbild!!!
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“