Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
ulf.m
Idol
Beiträge: 641
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von ulf.m » Mo 10. Jun 2019, 18:21

Moin,bin auch gut zu Hause angekommen,nochmal vielen Dank für alles,habe übrigens laut Waage 2,4KG zugenommen.....I!!Ich hoffe das wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen,vielleicht ja auch mit mehr Fahrzeugen,obwohl dann ist die Gemütlichkeit nicht so gegeben.Vor allem Wahnsinn,3!!! Cascadas in freier Wildbahn,ein seltenes Bild.MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

timmkaki
Großmeister
Beiträge: 1827
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: 53° 50′ N, 9° 58′ O

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von timmkaki » Mo 10. Jun 2019, 20:42

Ich möchte den Link hier nicht veröffentlichen, um den beteiligten Personenkreis vor neugierigen Blicken zu schützen
Na ja - vielleicht so ein paar als Leckerli f. d. 'Daheimgebliebenen'? :ka:

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von Danniiie » Mo 10. Jun 2019, 21:14

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit wunderbaren Leuten und schönen Autos. Die Ausflugsziele waren klasse und auch das Wetter hat perfekt mitgemacht :sun1:

Wir hoffen ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns schon darauf euch alle irgendwann mal wieder zu sehen.

PS: @Sascha, vielleicht kannst Du ja 2-3 "neutrale Bilder" hier einstellen damit die Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck bekommen was ihnen entgangen ist ;)

Viele Grüße,
Jessica und Daniel

Der Sash!
Erleuchteter
Beiträge: 10391
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von Der Sash! » Mo 10. Jun 2019, 21:53

Kein Problem. Ich mach mich morgen mal dran. Werde sie aber extern verlinken, damit man kein Mikroskop braucht... :D!

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
ulf.m
Idol
Beiträge: 641
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von ulf.m » Mo 10. Jun 2019, 22:08

Nochmal moin,also ich habe kein Problem mit dem Persönlichkeitsrecht,meinetwegen kannst du die Bilder veröffentlichen,so sehe ich sie vielleicht auch mal,hab ja kein W....A...Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)


timmkaki
Großmeister
Beiträge: 1827
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: 53° 50′ N, 9° 58′ O

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von timmkaki » Mi 12. Jun 2019, 10:51

:thumb:

Ein schönes -grün- zwischen all dem schwarz/blau/silber ... :sofa: :D

Benutzeravatar
ulf.m
Idol
Beiträge: 641
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von ulf.m » Mi 12. Jun 2019, 21:41

Moin.@Timmkaki;Brauchst dich gar nicht hinterm Sofa zu verstecken,nächstes Jahr ist das Sherwoodgrün wahrscheinlich auch Dunkelblau oder Schwarz.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

timmkaki
Großmeister
Beiträge: 1827
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: 53° 50′ N, 9° 58′ O

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von timmkaki » Do 13. Jun 2019, 15:55

8o . :no: . :pfui:

. :D .

Benutzeravatar
Olly
Meister
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlauthe

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von Olly » Fr 14. Jun 2019, 19:25

Moin,

danke für die schöne Tour. Hier noch ein paar Bilder:
Der Dateianhang osten1.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang osten2.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang osten3.jpg existiert nicht mehr.
osten1.jpg
osten1.jpg (156.21 KiB) 674 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“