Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8885
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Beitrag von Der Sash! » Do 28. Mär 2019, 20:57

Hallo Freunde der gepflegten Oben-Ohne-Kultur.

Nachdem es voriges Jahr ja leider nicht mit der Tour geklappt hat, wollen wir in diesem Jahr einen neuen Versuch wagen.

Traditionell findet die Tour im Osten immer im Großraum Dresden bzw. auch ganz gern mal in ganz Sachsen statt. Noch gibt es keine konkreten Planungen, jedoch bereits Ideen was man zusammen unternehmen kann. Die Fahrtstrecke findet sich dann von ganz alleine. ;)

Daher möchten wir im Vorfeld gern wissen wer sich denn am Pfingstwochenende (08.06. - 09.06.) gern zu einer Tour bei uns einfinden würde.
Es wäre schön wenn es ein paar Interessenten gibt, weil wir immer wieder gern die bekannten Gesichter, aber auch gerne neue Gesichter sehen.

Weitere Details dann hier sobald es etwas Konkretes gibt.

Gruß, Sascha

Danniiie
Member
Beiträge: 121
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Danniiie » Do 28. Mär 2019, 21:11

Hallo Sascha,
Schön dass ihr dieses Jahr wieder eine Tour plant.
Jessica und ich haben unseren Urlaub schon entsprechend eingerichtet , wir würden also sehr gern wieder mitfahren.

Viele Grüße,
Daniel

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8885
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Der Sash! » Do 11. Apr 2019, 18:54

Wer möchte denn noch mitkommen? Ich weiß von Jens, dass er kommen möchte. Wenn Stefan dabei ist, wovon ich ausgehe, dann wären wir bisher 4 Autos.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlauthe

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Olly » Sa 13. Apr 2019, 12:08

Moin,
der harte Kern der OWL-Fraktion ist nun auch mit dabei. :D
Freuen uns!
:party:
Bis bald, Markus und Oliver

b&j
Senior Member
Beiträge: 264
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von b&j » Sa 13. Apr 2019, 22:28

Hi Sascha,
Brigitte, Linus und Jörg sind dabei
Gruß aus Hamburg

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8885
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Der Sash! » So 14. Apr 2019, 11:06

Also der Stand bisher (korrigiert mich wenn ich jemanden vergesse):

Jens: 2 Personen
Gerrit: 2 Personen (?)
Daniel: 2 Personen
Jörg: 2 Personen
Markus+Olly: 2 Personen
Stefan: 1 Person (Tony/Steffi evtl. noch?)
Sascha: 3 Personen (4 falls Babysitter vorhanden)

Michael: (2 Personen) evtl.
Romano: unsicher

Also Stand jetzt: ca. 15 Personen

Gruß, Sascha

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Gerrit79 » So 14. Apr 2019, 16:42

Der Sash! hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 11:06
Also der Stand bisher (korrigiert mich wenn ich jemanden vergesse):

Jens: 2 Personen
Gerrit: 2 Personen (?)
Daniel: 2 Personen
Jörg: 2 Personen
Markus+Olly: 2 Personen
Stefan: 1 Person (Tony/Steffi evtl. noch?)
Sascha: 3 Personen (4 falls Babysitter vorhanden)

Michael: (2 Personen) evtl.
Romano: unsicher

Also Stand jetzt: ca. 15 Personen

Gruß, Sascha

Bisher bin ich alleine dabei. Ob sich noch was daran ändert wird sich zeigen.

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
ulf.m
Member
Beiträge: 186
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von ulf.m » So 14. Apr 2019, 22:18

Moin,moin möchte evtl auch an eurer Pfingstour teilnehmen.Da ich neu beim Forum bin ein paar Fragen,:Wie sieht das aus mit übernachtungsmöglichkeiten,habe seit der Restauration keine AHK mehr.müsste also evtl mit Zelt kommen,wie sieht das aus mit toiletten etc.?? Vieleicht kann man ja beim gemeinsamen Grillen(wenn es sowas gibt)neue Leute kennenlernen,MFG ulf

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8885
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Der Sash! » Mo 15. Apr 2019, 12:17

Mahlzeit!

Grundsätzlich suchen sich die Anreisenden eine Unterkunft in der Region. Gestartet wird zentral, sodass keiner allzu weit fahren muss.

Wir starten morgens zusammen die Tour, essen mittags was Kleines und Abend kehren wir irgendwo ein. Also alles recht entspannt.

Es ist also kein Treffen auf der Wiese oder dergleichen. ;)

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
ulf.m
Member
Beiträge: 186
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von ulf.m » Di 16. Apr 2019, 00:17

Moin,Ulf hier wieder.hört sich ja gut an,müsste nur wissen,wo das Treffen stattfindet,damit ich eine Unterkunft nicht weit weg organisieren kann.Wenn es klappt,würde ich gerne mit einer Person und Astra F Cab teilnehmen,MFG Ulf

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“