Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde,

zehn Jahre nach der ersten und sieben Jahre nach der letzten Weserberglandtour wird es Zeit für ein Revival. 8) Der Termin für die 1 1/2 - tägige Tour ist im Spätsommer am 2. und 3. September. Startort und -zeit für beide Tage ist in Vlotho um 9.00 Uhr. Die Tour beginnt am Samstag Morgen und endet am Sonntag Nachmittag. Freut euch auf eine reizvolle Gegend und abwechslungsreiche Strecken. Nähere Tourdetails erfolgen nach und nach, aber alles wird wie immer nicht verraten. ;)

Rückblicke zu unseren bisherigen Touren findet Ihr unter Weserberglandtour 2007, 2008, 2009, Hochsauerlandtour 2011, Nordtour 2012, Vierländertour 2013 und Mediantour 2015.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen, viele alte und neue Gesichter und Geschichten, sowie reichlich Spaß und gute Laune.

Sonnige Grüße aus Ostwestfalen,

Markus und Oliver
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von Gepard »

Super Olly:thumb: , dann lassen wir uns mal Überraschen. Termin ist vorgemerkt, muß nur noch was absprechen.
Gruß Carsten :tag:
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von timmkaki »

klingt sehr verführerisch! Mal zuhause checken ... :D
müder Gruß, Timm
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Da ich Teil der Orga bin, bin ich natürlich auch dabei und hoffe
auf zahlreiche Teilnehmer zum 10 jährigen WBL Jubiläum.

Viele Grüße vom
Markus
der sich auf Euch freut
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein
Genau. Mein Turbo ist jetzt eingefahren und funktioniert einwandfrei bisher. Fehlt nur noch die Endabstimmung, die soll bis September auf jeden Fall gemacht sein.

Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Damit das Wetter passt, haben wir diesmal vorsichtshalber wieder eine Bestellung aufgegeben:

Wetterorder ;)

Viele Grüße,
Oliver
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Gute Idee! - und sehr revival-mäßig :D
LG Timm
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Bei der Anmeldung bleibe ich weiterhin. Da ich ab 01.09. einen Job in einer anderen Firma anfange liegt es im Bereich des Möglichen, dass ich den Samstag arbeiten muss und nicht teilnehmen kann.

Der Fall wird sehr wahrscheinlich nicht eintreten, aber vorsichtshalber soll es hiermit erwähnt sein.

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“