Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Unser Zimmer ist auch gebucht :tanzen:
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hallo an alle, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Als erstes an alle die Interesse an der Tour haben: Irgendwo im Großraum Dresden eine Unterkunft zu suchen ist sicher nicht verkehrt. Da einige ja schon in Freiberg gebucht haben ist das bestimmt auch eine gute Adresse.

Ich plane den Startpunkt der Tour eigentlich immer so, das niemand eine längere Anfahrt von mehr als 1 - 1.5 Std. hat. Außer die Randpolen aus Bernsdorf ;)

Die Tour selber soll dieses Jahr wieder etwas mehr in die Berge führen, also sächsische Schweiz oder Erzgebirge. Den genauen Treffpunkt und die Startzeit gebe ich hier noch rechtzeitig bekannt, sobald ich die Tour fertig geplant habe.

Falls ihr irgend welche speziellen Wünsche habt, was das Tageshighlight angeht, oder was ihr gern sehen möchtet, baue ich das gern mit ein.

Mfg
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Wir können dieses Jahr wieder nicht dabei sein :(
.Sind zu den Termin im Urlaub.
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Klappt halt nicht jedes Jahr. Aber ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Auch von mir nen schönen Urlaub. :s unshine:Voriges Jahr haben wir euch auch schon vermisst. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Danke für die Urlaubswünche,denke wir sind mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei.
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Also sächsische Schweiz / Erzgebirge hört sich ja für mich schon mal super an,bin selbst erst 1 Mal beruflich auf Durchreise dort gewesen. Von meinen Schwiegereltern wurde mir empfohlen mal die Bastei mit der Felsenburg Neurathen zu besichtigen,sie waren selbst vor vielen Jahren mal dort. Vielleicht lässt sich das ja einbauen?
Freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzel auf die Pfingsttour 8)

Viele Grüße,
Danniiie
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Die Bastei ist sicher immer eine Reise wert, aber die hatten wir vor einigen Jahren schon im Programm. :D Diese Woche habe ich Urlaub und setze mich mal aktiv an die Planung, mal sehen was dabei raus kommt.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ja, ich bin auch schon aktiv am planen. Zumindest das Tageshighlight steht schon fest. Die Fahrtroute ergibt sich dann, 1x verfahren ist eh Pflicht. :P

Stefan, weißt du schon wieviele ihr seid?

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

So denn, Planung fast abgeschlossen, mir fehlt nur noch die letzte Etappe, die ergibt sich dann sobald ich ein Restaurant gefunden habe, wo wir den Tag ausklingen lassen können. Die Bastei habe ich sogar, auf diesmal etwas andere Art, mit eingebaut. ;)

Den Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich hier noch Rechtzeitig bekannt. Eins kann ich aber schon sagen, Bitte mit vollen Tanks erscheinen, diesmal gibts keine Tanke um die Ecke.

@ Sascha. Bis jetzt sind wir zu dritt. Toni, Steffi sind gesetzt, meine Begleitung steht noch nicht fest.

Mfg
Stefan
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“