Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 806
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Mi 7. Dez 2016, 22:30

Westfälische Kartoffelrahmsuppe
mit Schnippelschinken (1)(2)

Rinder-Huftsteak „Strindbergh“ (ca. 200g)
unter einer Zwiebelsenfkruste, dazu Speckbohnen
(1)(2) und Bratkartoffeln(1)(2

Beschwipstes Passionsfruchtsorbet
mit Orangenlikör

Danke fürs vorbestellen :D

Gruss
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Do 15. Dez 2016, 21:10

Hallo Wichtelmännchen,

denkt an eure Wichtelsprüche, vorzugsweise selbstgereimte Vierzeiler. ;) Viel Spaß beim Dichten. :D
Welchen Weihnachtsmarkt wollen wir diesmal besuchen? Zur Auswahl stehen Bad Salzuflen, Herford, Hameln und Bielefeld. :s anta:

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :essen2:

Markus und Oliver

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 631
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Fr 16. Dez 2016, 14:49

Original von Olly
Hallo Wichtelmännchen,

denkt an eure Wichtelsprüche, vorzugsweise selbstgereimte Vierzeiler. ;) Viel Spaß beim Dichten. :D
Welchen Weihnachtsmarkt wollen wir diesmal besuchen? Zur Auswahl stehen Bad Salzuflen, Herford, Hameln und Bielefeld. :s anta:

Bis Samstag, wir freuen uns schon! :essen2:

Markus und Oliver
Nen Spruch auch noch dazu? :)

Auf welchem waren wir denn letztes Jahr, würde vorschlagen, diesmal nen anderen zu wählen?...

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 806
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Sa 17. Dez 2016, 11:45

Hallo,

letztes Jahr waren wir in Bad Salzuflen. Der Wichtelspruch ist doch obligatorisch :D
Sonst hat der Wichtelmeister nichts zu tun ;) :s anta:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » So 18. Dez 2016, 12:00

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Weihnachtsmarkt-Ausflug und eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier! Wir waren in Gedanken bei Euch.

Seid Ihr schon wieder nüchtern?
Git's schon (jugendfreie) Bilder?
Wer hatte den schönsten Wichtelspruch?

Ach schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

Weihnachtlicher Gruß

HO HO HO, Antoinette + Timm :s anta:

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 18. Dez 2016, 19:27

Den aktuellen Aussagen in der WA-Gruppe zufolge war es eine sehr schöne Feier. Das freut mich sehr. :thumb:

Ob ihr schon wieder nüchtern seid ist zweitrangig (außer bei Romano, der wohl fast schon wieder arbeiten ist?!). :D

Gruß, Sascha

MrFree
Posting Freak
Beiträge: 1374
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 21:28

Beitrag von MrFree » So 18. Dez 2016, 22:24

Ja in 5 min geht die Arbeit los

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 631
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Mo 19. Dez 2016, 16:16

Original von Der Sash!
Den aktuellen Aussagen in der WA-Gruppe zufolge war es eine sehr schöne Feier. Das freut mich sehr. :thumb:

Ob ihr schon wieder nüchtern seid ist zweitrangig (außer bei Romano, der wohl fast schon wieder arbeiten ist?!). :D

Gruß, Sascha
naja Gerrit und ich waren, wie letztes jahr wieder die letzten die wohl im Bett gelandet sind :)

ANsonsten war es echt ne kleine, tolle, gesellige Runde :D

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 19. Dez 2016, 17:53

der Abend war wieder recht lustig :D . Schade das ich nicht bis zum schluß bleiben konnte, bin ja auch spontan aufgekreuzt :D Hatte ja Rufbereitschaft, hoffe nächstes Jahr kann ich voll dabei sein.

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“