Oschersleben 2016 es ist bald soweit xD

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Oschersleben 2016 es ist bald soweit xD

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Der Flyer für das Treffen 2016 ist raus

wer ist mit dabei?
#Wann und wo genau?^^
Dateianhänge
41494.jpg
41494.jpg (106.23 KiB) 3553 mal betrachtet
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Ich werde da sein
Gast

RE: Oschersleben 2016 es ist bald soweit xD

Beitrag von Gast »

Hi,

werde diesjahr auch zum ersten Mal dabei sein.
Ich muss mich nur nochmal darüber informieren wie das mit den Karten ist. Ein Wochenendticket ist ja für 'n Zwanni zu haben. Damit kann man ja dann das ganze WE auf der Wiese ausserhalb des Geländes campen, richtig? Richtig!

Ich wollte von dem Team auf Facebook wissen wie das dann mit meinem Auto ist. Ob das a) dann auf der Wiese (Beim Campingplatz) stehen bleiben kann und b) Ob ich mit dem WE-Ticket das Gelände befahren kann ohne nochmal extra zahlen zu müssen, aufgrund dessen weil ich gehört habe, das man kostenlos und auf eigene Verantwortung die Rennstrecke benutzten darf.

Und dann wollte ich wissen, ob man auch am Samstag anreisen und bist Sonntag campen kann. Dies müsste ja dann 10€ kosten, rein Logisch.

Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten?

Mfg Kev
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

RE: Oschersleben 2016 es ist bald soweit xD

Beitrag von Mieze »

Original von TheKev96
Hi,

werde diesjahr auch zum ersten Mal dabei sein.
Ich muss mich nur nochmal darüber informieren wie das mit den Karten ist. Ein Wochenendticket ist ja für 'n Zwanni zu haben. Damit kann man ja dann das ganze WE auf der Wiese ausserhalb des Geländes campen, richtig? Richtig!

Ich wollte von dem Team auf Facebook wissen wie das dann mit meinem Auto ist. Ob das a) dann auf der Wiese (Beim Campingplatz) stehen bleiben kann und b) Ob ich mit dem WE-Ticket das Gelände befahren kann ohne nochmal extra zahlen zu müssen, aufgrund dessen weil ich gehört habe, das man kostenlos und auf eigene Verantwortung die Rennstrecke benutzten darf.

Und dann wollte ich wissen, ob man auch am Samstag anreisen und bist Sonntag campen kann. Dies müsste ja dann 10€ kosten, rein Logisch.

Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten?

Mfg Kev
Hallo Kev,

dein Auto steht da, wo auch dein Zelt ist. Nicht so, wie auf manchen Festivals ;)
Es gibt gewisse Areale die gesperrt sind wie z.B. das Infield oder auch "Familyplatz" genannt so wie die Kartbahn oder die Club-Area. Dort kommt man nur mit Karten aus dem VVK hin. Ansonsten hast du freie Wahl- wobei es gilt: Wer zuerst kommt hat die besten Plätze. Wer erst Donnerstags erscheint steht meist weiter weg.... Meist ist zwischendurch zwar immer noch Platz für 1-2 Einzelfahrzeuge aber in größeren Gruppen sollte man schon früh erscheinen....

Die genauen Ticketpreise findest du im Shop:

http://shop.motorsportarena.com/default ... +29.5.2016


Ansonsten gibt es viel zu sehen und das Programm füllt die Tage gut aus. Ich fahre seit mehr als 10 Jahren dort hin, deshalb hat es für mich allmählich den Reiz verloren, so dass ich 2016 nicht dort sein werde (außer ggf als Tagesausflug, wenn es doch kribbelt). Durfte da auch mehrere Jahre bei Show & Shine die Autos bewerten, was Freud und Leid zugleich war. Aber man bekommt definitv viel geboten ;) Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Super!
Ich höre aber auch nur gutes über das Treffen.
Dass das Auto am Platz steht ist schön. So soll es sein und anders hätte ich es nicht gewollt :P

Geplant war eigentlich am Freitag mit zwei Autos anzureisen.
Aber sofern das Platzamgebot besser ist, würden wir auch am Donnerstag fahren.

Klingt alles wunderbar. Ich bin gespannt was uns dort erwartet.
Wie ist das mit der Rennstrecke? Darf bzw kann man die befahren und was kostet es?

Gruß Kev
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

Dieses jahr dabei @ kartbahn
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von TheKev96

Wie ist das mit der Rennstrecke? Darf bzw kann man die befahren und was kostet es?

Gruß Kev

Ja, du kannst da mit deinem Auto hinter dem Safety-Car mit noch paar anderen Teilnehmern ein paar Runden drehen. Was das kostet kann ich dir nicht sagen, aber das erfährst du vor Ort an der Info im Tower von der Boxengasse....
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

mal ne kurze Frage

habe ebend mit Glück über Facebook noch eine Karte bekommen können für Osch

wer ist denn alles da und ab wann und wo?
Dateianhänge
41919.jpg
41919.jpg (67.09 KiB) 3552 mal betrachtet
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Wer war alles da?

wer hat Bilder gemacht?
habe diesmal nur ganz wenige selbst gemacht
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

Es war einfach wieder der hammer !

Bin stolz wie oscar das ich das sieger fahrzeug der klasse ASL abstimmen durfte :)
Der Motor Krep speedster ist eine waffe :)

Ich habe mich das we mal zurück gehalten mit meinem Projekt Dicke Bertha cabrio :/ das getriebe pfeift ausm letzten loch

Gibt echt ne riesen bilder datenbank in der opelsleben facebook gruppe !
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“